• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
laut DHL hat mein 6S Prag verlassen. Das Plus kommt per UPS ohne genauere Daten bisher.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hier bei UPS auch keine Änderung.
Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Mein iPhone 6s ist schon in Nbg. Sollte morgen also sicher zugestellt werden. :eek:
 

Anhänge

  • 20150924_145818.png
    20150924_145818.png
    184,7 KB · Aufrufe: 149

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Hm bei mir steht im Tracking bisher nichts außer dass der Versandaufkleber gedruckt wurde. Auch UPS.
 

Mitglied 173882

Gast
Im Web wird es bei mir auch so jetzt angezeigt. Hat "UPS Express Saver" irgendwas besonderes zu heißen? Saver kommen vor 12 Uhr oder?

ImageUploadedByTapatalk1443100729.995926.jpg
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Habe auch dasselbe.. werde langsam ungeduldig. Per UPS Express Saver, aber immer noch bei aufkleber wurde gedruckt. Bei mir steht nichts von pünktlich.. nur dass es vorraussichtlich morgen ankommt und zur aktualisierung:

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Ich hoffe mal dass es dann trotzdem noch morgen ankommt
 

Mitglied 173882

Gast
Manchmal dauert es bis der Status aktualisiert wird.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Im Web wird es bei mir auch so jetzt angezeigt. Hat "UPS Express Saver" irgendwas besonderes zu heißen? Saver kommen vor 12 Uhr oder?

Anhang anzeigen 127553
Saver ist die Billig-Variante von Express.

Mann, Tschechien ist gleich um die Ecke. Morgen wird schon für alle Heiligabend sein. Keine Panik, UPS macht das nicht erst seit gestern.
 

Zerfall

Erdapfel
Registriert
09.01.15
Beiträge
2
Was ein chaos xD
Ich gehe morgen einfach hier in FFM zum Apple Store und hoffe auf ein iPhone 6s+ 64GB in space grey.
Kumpel meint dort ist kaum was los und immer iPhones auf Lager.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Meins kommt auch per DHL. Letzter Status von 14:30 Uhr war "Verlässt Niederlassung Prag"