• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Meins wurde Ebend versendet

Yes, UPS !!!!!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Meins ist nun auch mit DHL unterwegs.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also Flugzeug tracken ist kein Problem, wenn es denn eins gibt. Jedoch denke ich, dass die Dinger aus Prag kommen. Oder meint ihr, UPS kriegt die Teile bis Freitag von Shenzhen aus, bis in unsere Wohnzimmer geliefert?
Meins wurde übrigens auch versandt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Meins ist auch unterwegs, obwohl da DHL stand mit UPS .
Ist Express eigentlich bis Mittag, oder den ganzen Tag?
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Mmh, UPS bedeutet keine Samstagsauslieferung und am Freitag bin ich nicht da.

Muss ich wohl bis Montag harren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@eikee Solange das Tracking noch nicht läuft kann man nur raten wo die iPhones gerade sind. Aber grundsätzlich schaffen es UPS und Co. locker binnen 24 Std. von China zu liefern.
Alles eine Frage des Preises.;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
UPS Express werden auch Samstags geliefert. UPS Standart nur Mo-Fr
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Versandt!!!!!
Jtzt muss ich nur ein Tag ohne iPhone auskommen, weil mein 6er morgen von UPS abgeholt wird (Frontkamera verschoben und paar Tage ist noch garantie drauf so kann ich das kostenlos reparieren lassen ) ist mir vor einer Woche aber auch erst aufgefallen als ich das iPhone begutachtet hab um den Wert für einen Verkauf zu schätzen! :D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
ImageUploadedByApfeltalk1443032656.070935.jpg ImageUploadedByApfeltalk1443032679.663538.jpg

Anbei mal die aktuellen DHL und UPS Flüge. Bitte nicht so ernst nehmen. ;)
 

Mitglied 173882

Gast
So weit wird der Flieger denk ich jetzt auch noch net sein sonst wäre es morgen schon da :D Die werden sicher noch irgendwo aufn Flughafen warten das sie abgeholt werden aber wer weiß.
 

frank-idevice

Jonagold
Registriert
25.09.14
Beiträge
20
Anbei mal die aktuellen DHL und UPS Flüge. Bitte nicht so ernst nehmen. ;)
Wieso nicht ernst nehmen? Ich wette um jeden Preis, dass einige noch am Samstag versuchen, die vorläufige Trackingnummer, die derzeit hinterlegt ist, in irgend ein System bei DHL & Co. zu tippen ;o)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
UPS Express werden auch Samstags geliefert. UPS Standart nur Mo-Fr

*StandarD

Stimmt nicht. Auch Express nur bis nächsten Werktag (Samstag ist so nicht definiert). Samstags- und Sonntagszustellung kosten extra, bei DHL Express das Gleiche. Samstag wird kein iPhone ausgeliefert, das von Apple verschickt wurde.

Übrigens auch aus Prag gehen die per Flugzeug, bei UPS war es bei mir so vor zwei Wochen.
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
*StandarD

Stimmt nicht. Auch Express nur bis nächsten Werktag (Samstag ist so nicht definiert). Samstags- und Sonntagszustellung kosten extra, bei DHL Express das Gleiche. Samstag wird kein iPhone ausgeliefert, das von Apple verschickt wurde.

Übrigens auch aus Prag gehen die per Flugzeug, bei UPS war es bei mir so vor zwei Wochen.

Mist, habe es geahnt ...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Irgendwie schon amüsant. Jedesmal die gleichen Fragen und Sorgen...und egal was man sagt, einem wird nicht geglaubt, aber am Ende haben es morgen Abend alle. :D
 
  • Like
Reaktionen: frank-idevice