• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone, deswegen ist alles um 10€ im Monat günstiger:

Bei Vodafone habe ich vorhin als Rückholer verlängert:

Red M (All-Net, SMS, 2GB LTE) für 29,90€ mtl.
iPhone 6S 16GB spacegray Zuzahlung 199€


Da ich Student bin, senken sich die monatlichen kosten aber nochmals auf
22,49€ mtl.

Das macht dann insgesamt für Handy+Vertrag etwa 750€ für zwei Jahre, Neupreis des iPhones allein wäre 739€.

Werde das 6S aber wohl verkaufen und noch mindestens ein Jahr das 5S benutzen.

Tut mir leid, das kann ich nicht glauben. Könntest du mir einen Beweis geben, weil Vodafone mit auch zurückholen möchte ;) und ich dann ein Druckmittel habe
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das ist doch so egal. Es kommt am 25.! Wenn du Angst hast dass Du extra zahlen musst: Nein, es stand bei mir auch Express und sprang nach ein paar Stunden um.

@speedlimiter: Danke!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Da bist du falsch informiert. Der ISP in den A-Serie SoCs wird schon seit Beginn der ARM Semi Custom Designs (mit dem A4 o. A5) von Apple selbst entwickelt. Der des SN810 ist halt von der Stange. Dort kann man als Hersteller wahrscheinlich wirklich nur noch an den Reglern der fertigen Bilder drehen. Und einen eigenen wird man aus Kostengründen wohl nicht extra einbauen.

Aber ich gebe dir Recht, dass mehr Megapixel durchaus gut sein können. Ich bezweifle halt, dass da ein Nexus der Vorreiter guter Bildqualität sein wird. Das war noch nie deren Stärke.

EDIT: Der Autofokustest funktioniert übrigens mindestens genauso gut im iPhone 6. Habe es gerade mehrmals getestet. Wobei das auch bei Smartphones und ihrem großen Tiefenschärfebereich nicht so schwierig ist, so lange die Belichtungszeiten noch mitspielen.

Filter werden die gleichen sein im DSP bei allen Herstellern es wird nur an den Parametern gedreht, der Vorteil bei Apple, sie haben ein Kameramodul und können ihre Filter im DSP genaustens daran anpassen. Genauso ist es ja bei Hardware und Software. Jedoch geht ja jetzt Samsung den gleichen Weg, eigener Prozesser und angepasst auf das verbaute Kameramodul. Das wird ein kopf an kopf Rennen zwischen S6 und 6S :D
 

Mitglied 173882

Gast
Grad in "Bestellung wird bearbeitet umgesprungen"

WytWhz5.png
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Ich hab noch keine Mail erhalten aber ist auf "bearbeitet" gesprungen. Versand in 2-3 Wochen obwohl bei der Bestellung 25/09 stand.. Meeeeeh
6s+ 64gb grau


Mein Nexus 6 ist jetzt nach Dauer Benutzung seit 9 Uhr bei 10% Akku o.o freue mich auf bessere Zeiten beim iohone
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
@Fluffyman: Ich hab mir auch das Anker bestellt, trotz der teils schlechten Bewertungen bei Amazon. Das Kabel ist heute angekommen, macht einen guten Eindruck und für 5,99€ mit MFi-Zertifizierung kann man denke ich nichts falsch machen.

Denk an den Rabattcode von Apfeltalk!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 188980

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Tut mir leid, das kann ich nicht glauben. Könntest du mir einen Beweis geben, weil Vodafone mit auch zurückholen möchte ;) und ich dann ein Druckmittel habe
Der Tarif, aber mit 3GB, wurde mir Anfang des Jahres von der Rückholung auch zu dem Preis angeboten. Habe dann aber den L mit 8GB für 49,90€ genommen.

Du solltest aber auch nicht unbedingt beim ersten Anruf von VF auf das Angebot eingehen, wenn es Dir preislich noch nicht zusagt. ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
@Fluffy: Habe die Erfahrung gemacht, dass die von Apple am kürzesten halten, weil dort Design vor allem Anderen steht...
Das kann ich nun nicht bestätigen. Habe noch Apple Lightning-Kabel vom 5er iPhone in Gebrauch, die keine Abnutzungserscheinungen aufweisen.

Anker hat bei Direktkauf aber auch 18 Monate Garantie. Bei dem relativ geringen Preis kann man da dann eigentlich nichts falsch machen.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Der Tarif, aber mit 3GB, wurde mir Anfang des Jahres von der Rückholung auch zu dem Preis angeboten. Habe dann aber den L mit 8GB für 49,90€ genommen.

Du solltest aber auch nicht unbedingt beim ersten Anruf von VF auf das Angebot eingehen, wenn es Dir preislich noch nicht zusagt. ;)

Sollte ich die weiteren 7,50 für Junge Leute am Dienstag nicht bekommen, sol ich übrigens den Herren von heute nochmals anrufen.
Bleibt der Tarif bei 30€ mtl. + 200€ Zuzahlung widerrufe ich eben wieder.

22,50 mtl. + 200€ Zuzahlung nehme ich sofort. (10€ DSL-Rabatt miteinbezigen)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hatte 20€ Bestandskundenrabatt und 5€ Wechselrabatt von meinem Uralttarif bekommen. Kam mir aber so vor, als hätte der sich die Bezeichnungen ausgedacht.

Bedenke, nach sechs Monaten kommen 4,99€/Monat dazu, wenn Du die Auslandsflat mitnimmst.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
@yuckz0ne sei ganz besonders vorsichtig mit Versprechungen, die man nicht schriftlich bekommt! Ich kenne jemanden, der ganz übel viel bezahlen musste - der hatte ganz andere Erwartungen angesichts der Ankündigungen. Nachdem der Vertrag dann fix war, wollte man nichts mehr davon wissen.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
@yuckz0ne sei ganz besonders vorsichtig mit Versprechungen, die man nicht schriftlich bekommt! Ich kenne jemanden, der ganz übel viel bezahlen musste - der hatte ganz andere Erwartungen angesichts der Ankündigungen. Nachdem der Vertrag dann fix war, wollte man nichts mehr davon wissen.

Mache ich, trotzdem danke.
Bin von Sky schon einiges gewohnt. :p