• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umbau

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
HerrUbermann schrieb:
das nenne ich mal konstruktive kritik.:eek: manche haben eben nicht so das wort, um den sachverhalt exakt wiederzugeben.
Ich schliesse mich mal an.
Schade, dass Leute ( ja, auch die aus dem Windows-Lager) hier bereits im "Foyer" derart derb angegangen werdeno_O
Dass dann eine Retourkutsche kommt, ( die ich allerdings inhaltlich ebenso unangebracht finde) war irgendwie klar.
Kommt wieder runter Leute und versucht mal verantwortlich an der positiven Atmosphäre hier bei AT mitzugestalten.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Moment, ich rege mich garnicht darüber auf, dass er Windows Nutzer ist, da darf jeder selber mit unglücklich werden, aber ich kann es nicht verstehen, dass man als "Neuer" hier in so einem Stil seine Frage stellt, die mies formuliert ist und wenn er darauf hingewiesen wird dann auch noch so pampige PMs schreibt!
Hätte er gefragt wie mache ich das in iTunes, dass usw. und er hätte mal nett "Hallo ich bin der..." geschrieben, alles OK, aber diese Art ist einfach nur mies.

Achso zu meinen Homepages: Ich mache mir soviele Pages wie ich will! Wenn ich mir ne Homepage über meine Duschgewohnheiten mache, was soll es dich interressieren?
Und: Danke, dass du mir ein Powerbook andichtest, aber wenbn du lesen könntest wüsstest du, dass ich ein iBook habe! Und dir viel Spaß mit deinem Vaio! Hattte ich auch mal...
PS: Nach 12 Monaten die Lüfter tauschen!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Mag sein, das tara nicht so wortgewandt, wie manch Anderer hier im Forum is, aber dass ist kein Grund für jegliches "bashing".

Ein Dank an die, die besonnen regaiert haben und einen Rüffel an alle Anderen.

Solches Verhalten Lesern gegenüber, die nur Hilfe suchen, entspricht nicht dem Grundgedanken von Apfeltalk.