• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
die geschwindigkeit ist doch nicht schlecht. ist doch ungefähr vierfache isdn geschwindigkeit. zum surfen reichts allemal
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
obermann.JPG


Wie die dort alle gleich sitzten. :D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wie viel sind 25 kbyte/s ?

ich hab mit dsl 6000 700 kbyte/s über wlan

sind die 25 modem ? oder isdn?
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
naja ist eben wies ist... egal muss dennoch her..

zum bild.. erinnert mich irgendwie an was ;)


image.php
 

Ramon87

Gast
Die Betonung liegt auf ANSEHEN!!

Du glaubst allen ernstes, dass er mit "Wir arbeiten daran" meinte, dass die Software dafür eingestellt werden muss? IHMO gehts dabei um den iTS, denn die Software ist die gleiche... also Anschauen geht allemale und da muss nichts mehr "geändert" werden...
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
grad war der iPhone button auf apple.de schon online dann hat es das design verballert und jetzt ist er wieder draussen^^naja....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lol, und nun krieg ich schlechtes Karma, weil ich enttäuscht von T-Mobile bin? Lächerlich, aber Danke :p

Zumindest auf der T-Mobile Seite ist von einem Gehäuse-Branding nichts zu sehen. Wobei ein Display-Branding fst schlimmer ist, das kann man nicht abschaben, -kratzen oder -ätzen ;)
Dann müsste man als legaler Kunde des offiziellen Apple-Partners in Deutschland zu Hacks greifen, um das zu bekommen, wofür man eigentlich 399€ gezahlt hat. Wirklich peinlich, sollte mit Branding irgendwas außer dem Providernamen links oben gemeint gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
6000 kbit / 8 = 750 kbyte

25 kbyte * 8 = 200 kbit
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
wenn man oben über die leiste fährt dann werden noch die alten dunkelgrauen Überblendungen und Verlinkungen angezeigt, aber obendrüber steht schon iPhone, war wohl nicht so durchdacht das Update ;)
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
12:37 Um es noch einmal zusammen zu fassen: Es wird ab dem 9. November in Deutschland ein iPhone von T-Mobile geben, die Tarife sind noch nicht bekannt, werden auch erst kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben. Kaufen kann man das iPhone ausschließlich in Telekom-Läden, nicht im Apple-Store. Es wird nur EGDE und WiFi unterstützen, den iTunes WiFi-Store beinhalten und die 8600 T-Mobile Hotspots nutzen können. Ob letzteres allerdings etwas kosten wird, wurde nicht gesagt. Auch das will man erst kurz vor der Markteinführung bekannt geben.

Na toll. Was sind denn das für spektakuläre News?!
  • iPhone wird es in D-Land geben
  • Tarife wissen wir noch nicht
  • und ob Hotspots genutzt werden könne wissen wir auch nicht

WAS SOLL DAS?! Wollen die einen für Blöd verkaufen? Wo sind die Facts? Warum sagen die nichts zu den Tarifen?
Noch so ein paar klitze kleine Tropfen und ich kauf mir ein anderes Mobiltelefon.

Gruß vom (leicht angesäuerten) Init5