1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ultrastar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sofia, 16.06.08.

  1. Sofia

    Sofia Gast

    hallo,
    habe mac os x tiger und suche ein Karaokeprogramm. Leider funktioniert bei mir ultrastar irgendwie nicht. Wäre toll, wenn irgendjemand wüsste, warum das bei mir nicht geht und ob es vielleicht eine Alternative gibt!
    Vielen Dank schonmal:)
     
  2. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Denke diese Aussage müsste präzisiert werden um helfen zu können!!
     
  3. Sofia

    Sofia Gast

    Da hast du recht!
    Wenn ich versuche Ultrastar zu öffnen kommt eine Fehlermeldung mit der Aussage, das Programm würde nicht von meinem System unterstützt. Da aber bei dem Download immer steht für mac os x versteh ich nicht warum mein Betriebssystem das Programm nicht unterstützen sollte!?
     
  4. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Hast du die DMG Datei runtergeladen und den Ordner dann wie beschrieben in dein Programme Ordner kopiert ?

    Mal ne andre Frage, hab mir eben Ultrastar gezogen und kenne es noch von meinem PC. Weiss jemand ob ich auch an meinem Mac die PS Mikros per USB anschliessen kann oder funktioniert dass nur unter Windows!?

    Gruß,

    Matthias
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Die Singstar-Mikros gehen ohne Probleme per USB - Nutze die für meinen Podcast mit Garageband und das geht tadellos. Ist halt auch ein Mac. ;)
     
  6. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    SUPER! hab nichts anders erwartet :p
     
  7. Sofia

    Sofia Gast

     

Diese Seite empfehlen