• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ultrastar

Sofia

Gast
hallo,
habe mac os x tiger und suche ein Karaokeprogramm. Leider funktioniert bei mir ultrastar irgendwie nicht. Wäre toll, wenn irgendjemand wüsste, warum das bei mir nicht geht und ob es vielleicht eine Alternative gibt!
Vielen Dank schonmal:)
 

Sofia

Gast
Da hast du recht!
Wenn ich versuche Ultrastar zu öffnen kommt eine Fehlermeldung mit der Aussage, das Programm würde nicht von meinem System unterstützt. Da aber bei dem Download immer steht für mac os x versteh ich nicht warum mein Betriebssystem das Programm nicht unterstützen sollte!?
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Hast du die DMG Datei runtergeladen und den Ordner dann wie beschrieben in dein Programme Ordner kopiert ?

Mal ne andre Frage, hab mir eben Ultrastar gezogen und kenne es noch von meinem PC. Weiss jemand ob ich auch an meinem Mac die PS Mikros per USB anschliessen kann oder funktioniert dass nur unter Windows!?

Gruß,

Matthias
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die Singstar-Mikros gehen ohne Probleme per USB - Nutze die für meinen Podcast mit Garageband und das geht tadellos. Ist halt auch ein Mac. ;)