1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UK iPhone von O2 hier nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 356, 18.09.07.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    O2 hat die iPhone-Lizenz für England bekommen. Da ich einen O2 Vertrag habe, könnte ich mir doch eins aus dem UK Store besorgen, pack da meine Sim-Karte rein - und gut ist, oder? Bin ich zu naiv? habe ich was übersehen oder gibt es da einen Haken? Müsste doch funktionieren...Was sagt ihr?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, das kommt halt darauf an.

    Ich denke das iPhone wird einen Simlock haben. In dem Fall läuft das iPhone nur mit der Sim karte die im gerät ist. Sollte das iPhone einen Netlock haben müsste es gehen.
     
  3. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Wenn ich mich nicht irre, mussten die US iPhones auch gehackt werden, damit sie mit anderen AT&T Sim-Karten funktionierten.

    mfg Stefan
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Das würde für einen Simlock sprechen.
    Also denke ich nicht das es Funktioniert.

    Aber wenn ich mir die Tarife auf der Insel so anschaue (Der kleinste wohl 50€) dann ist das iPhone für mich sowieso schon gestorben (nicht das es eine wirkliche option gewesen währe).
     
  5. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    ich gehe sehr stark davon aus, dass das nicht gehen wird.

    mein bruder hat sich letztes jahr ein nokia-handy aus einer vertragsverlängerung bei ebay ersteigert. er hat eine t-mobile karte und das handy kam von t-mobile östereich. die deutsche karte funktionierte aber trotzdem nicht ind dem handy aus östereich, erst nachdem er das handy freigeschaltet hatte.
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Nähere Infos zu Simlock bzw Netlock der europäischen iPhones wären hier an dieser Stelle denke ich sehr interessant
     
  7. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    also irgednwie ist das alles beschiss, oder? Mal sehen, was T-Mobile morgen für Tarife aus dem Hut zaubern wird...
     
  8. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    verstehe nicht, warum ihr nicht noch ein paar Tage wartet. Das IPHONE wird doch auch bald im Dland sein !?!
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    vielleicht, weil "wir" lieber bei O2 bleiben würden als zum rosa Riesen zu wechseln.
     
  10. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    rischtich!!!;)
     
  11. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...natürlich geht das nicht, weil dein iPhone nicht freigeschaltet ist. Das Teil funktioniert doch nur mit der Karte, mit der der Vertrag gemacht wurde. Eine bereits aktivierte SIM wirst du ohne Unlock nicht benutzen können.
     
  12. AngOr

    AngOr Gast

    Stimmt, dann passt auch das fehlende UMTS des iPhone viel besser in das löchriger werdende O2 Netz.
    Dann vermisst man nicht was man eh nicht haben kann. :-D:-D:-D
    Aber dafür hat man dann mehr Zeit auf dem iPhone Filme zu schauen und Musik zu hören.

    AngOr
     
  13. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    böse bist du...BÖSE!:p
     

Diese Seite empfehlen