1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit komplett falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neolux, 07.08.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich hab nun viel gesucht, aber nichts gefunden. Wenn einer weiss wo hier was drüber steht, schreibts hier bitte.

    Also mein Problem: eMails die ich empfange werden total falsch angezeigt. Die Uhrzeit stimmt nie. Bei SMS ist es genauso. Aber die SMS und eMail die von mir rausgehen die sind korrekt. Wenn ich nun Berlin als Zeitzone auswähle dann geht die Uhr 3 Stunden vor.
    Das Problem hab ich aber seit dem 11. Juli. Mit dem Update vor 2 Tagen hat es sich nich geändert.
    Hat das Problem noch jemand? Kennt jemand ne Lösung?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann stell doch mal die Zeitzone so ein, daß sie auch korrekt ist und dann stell die Uhr, daß sie auch korrekt ist.
    Gruß Pepi
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Die normale Uhr ist korrekt. Nur die interne Uhr stimmt nicht. Ich habe auch mal Leute gefragt die eine SMS von mir erhalten. Das wird angezeigt, dass die SMS zu einer anderen Zeit ankam, als es eigentlich ist.
    Ich kann Armenien eingeben, aber dann ist anstatt 09Uhr 21Uhr.
     
  4. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Einstellungen - Allgemein - Datum&Uhrzeit - Zeitzone - Berlin, Deutschland

    Das ist bei mir eingestellt - funkt einwandfrei!
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Bei mir leider nicht. Ich hab mal n Screenshot angehängt.
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      87

Diese Seite empfehlen