• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhrzeit komplett falsch

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich hab nun viel gesucht, aber nichts gefunden. Wenn einer weiss wo hier was drüber steht, schreibts hier bitte.

Also mein Problem: eMails die ich empfange werden total falsch angezeigt. Die Uhrzeit stimmt nie. Bei SMS ist es genauso. Aber die SMS und eMail die von mir rausgehen die sind korrekt. Wenn ich nun Berlin als Zeitzone auswähle dann geht die Uhr 3 Stunden vor.
Das Problem hab ich aber seit dem 11. Juli. Mit dem Update vor 2 Tagen hat es sich nich geändert.
Hat das Problem noch jemand? Kennt jemand ne Lösung?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann stell doch mal die Zeitzone so ein, daß sie auch korrekt ist und dann stell die Uhr, daß sie auch korrekt ist.
Gruß Pepi
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Dann stell doch mal die Zeitzone so ein, daß sie auch korrekt ist und dann stell die Uhr, daß sie auch korrekt ist.
Gruß Pepi

Die normale Uhr ist korrekt. Nur die interne Uhr stimmt nicht. Ich habe auch mal Leute gefragt die eine SMS von mir erhalten. Das wird angezeigt, dass die SMS zu einer anderen Zeit ankam, als es eigentlich ist.
Ich kann Armenien eingeben, aber dann ist anstatt 09Uhr 21Uhr.
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Einstellungen - Allgemein - Datum&Uhrzeit - Zeitzone - Berlin, Deutschland

Das ist bei mir eingestellt - funkt einwandfrei!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Bei mir leider nicht. Ich hab mal n Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 98