1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit in Worten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gago, 20.12.07.

  1. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Hi,

    ich habe auf einem Screenshot in der Gallery gesehen, dass die Uhrzeit auch in Worten angezeigt werden kann. Leider finde ich bloß keine Einstellungen, wo ich es so regeln kann.

    Wo kann ich es einstellen, dass zu z. B. fünf nach fünf angezeigt wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Systemeinstellungen
    -> Datum&Uhrzeit
    -> Uhr
    -> Zeit vorlesen anklicken.
     
  3. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
  4. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Die Stimme spricht bei mir englisch. Wie kann ich die auf deutsch umstellen?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
  6. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Danke, funktioniert prima.
    Aber wie kann ich es einstellen, dass die reguläre Uhrzeit durch die FuzzyClock an der gleichen Stelle in der Menüleiste ersetzt wird?
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Gleiche Stelle nicht, aber du kannst die Apfeltaste gedrueckt halten und dann die regulaere Uhr rausziehen.
     
  8. Pendagon

    Pendagon Gast

    Yeah, Mein Mac kann badisch...

    wie schön :)

    Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen