Uhrzeit in Worten

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hi,

ich habe auf einem Screenshot in der Gallery gesehen, dass die Uhrzeit auch in Worten angezeigt werden kann. Leider finde ich bloß keine Einstellungen, wo ich es so regeln kann.

Wo kann ich es einstellen, dass zu z. B. fünf nach fünf angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Systemeinstellungen
-> Datum&Uhrzeit
-> Uhr
-> Zeit vorlesen anklicken.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Danke, funktioniert prima.
Aber wie kann ich es einstellen, dass die reguläre Uhrzeit durch die FuzzyClock an der gleichen Stelle in der Menüleiste ersetzt wird?
Gleiche Stelle nicht, aber du kannst die Apfeltaste gedrueckt halten und dann die regulaere Uhr rausziehen.