• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Uhrzeit falsch?

Irgendwann verschwindet das Forum in einem Zeit-Kontinium-Riss...

Irgendwann weiß das Forum schon über das iPhone 6 bescheid, bevor überhaupt das iPhone 5 veröffentlicht wurde. 8-)

Und wie werden aus einer Sekunde ein paar Minuten? ;)

Außerdem spielt die Uhrzeit schon länger verrückt als seit ein paar Tagen. Kann mir also nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. :)

Stimmt.
Langsam wird es ärgerlich.

Edit: Zwischen der Anzeige unten auf der Seite und der Threadanzeige liegen noch mal zwei Minuten.

Nein ärgern über die falsche Zeit tue ich mich nicht , es lediglich etwas befremdlich. Vllt. leben wir in einer anderen Zeitzone als das Forum ;)

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Uhrzeit vom Server richtig ist die restlichen Uhren einfach falsch? :)

Habe soeben meine Uhr auf die vom Forum gestellt, mein Arbeitgeber wird sich bedanken :D
allerdings nur zum Feierabend :(

Ist diese Zeitverzögerung nicht zu beseitigen, liebes AT-Team?
Edit: Danke für die schnelle Behebung :-D

Zuletzt bearbeitet:
Omas Standuhr mal wieder in die andere Ecke schieben? ;)

Da das „Problem“ behoben ist, mache ich hier mal „die Schotten dicht“.