• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Uhrzeit falsch?

smoe

Roter Winterkalvill
Manchmal scheint es mir als ob Beiträge etwas in der Vergangenheit landen, sprich die Zeit die im Post vermerkt ist etwa eine viertel Stunde der Realzeit hinter hinkt.

Dieser Beitrag wurde um 18.50 geschrieben.

Was haben denn Dinosaurier damit zu tun ;) und ja du hast recht, ich habe den Beitrag um 18:54h geschrieben, nicht 18:45h

Die AT-Zeit (am unteren Rand der Website) zeigt 18:45 an obwohl es 18:55 ist. Da hinkt AT wohl der Zeit etwas hinterher :-p

Nein. Die Verzögerung ist Absicht ( neue Mods).

@ tiny: Wenn das witzig sein soll, musst du das noch näher erklären.

@smoe: Vertipper glaub ich dir. Aber ein Freud'scher? :)

@Mods: Jetzt hackt doch net auf Tiny rum. Ich bin mir sicher, dass es nicht böse gemeint war. Sondern, dass die neuen Moderatoren einfach etwas Zeit brauchen, um sich einzuarbeiten. Bei meinem Post waren es noch 10 Minuten, bei dem von DBertelsbeck nur noch 9 :)

@ Oliver78: Niemand hackt auf Tiny herum. Aber man darf doch wohl nachfragen, wenn man einen Beitrag nicht versteht. Scheinbar kommt da aber eh nichts mehr nach.

@Christian: Danke.
@nightkrwlr: Wahrscheinlich hast du recht.

Ich habe es nicht böse gemeint. Sollte lustig rüber kommen. Entschuldigung bitte.

Danke Oliver dafür, dass ich das nun aufgeklärt habe.

• Like
Reaktionen: Oliver78
Kann es sein, dass die Zeit schon wieder etwas vor geht? So 3min?

Der statistische Wert bei mir in der Wohnung liegt knapp drei Minuten hinter der AT-Zeit. Klar, die Zeit, die früher hinterhergehinkt wurde, muß ja aufgeholt werden.
Ich gebe aber zu, daß das das erste Mal ist, daß ich überhaupt auf die AT-Zeit schaue.

Test auf 12:31 Uhr ...

*Edit* ... bei mir 4 Minuten...