1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit ankommende Mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rike86, 09.02.08.

  1. Rike86

    Rike86 Gast

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem iphone bei ankommenden Mails bzw. SMS.
    Bei beiden stimmt die Uhrzeit nicht und es wird ca. 9 Stunden früher angezeigt, als es eigentlich ist. Habe schon alles versucht zu verstellen bei Uhrzeit und Datum etc., aber es funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das wieder normal bekommt, in unsere Zeit? Wenn ich SMS verschicke, zeigt er die richtige Zeit an, nur bei ankommenden nicht.
    Danke schonmal
     
  2. Rike86

    Rike86 Gast

    Mit ist gerade noch aufgefallen, wenn ich bei Clock eine Worldclock hinzufüge von Berlin z.B., zeigt er mir auch eine falsche Zeit an, genauer gesagt 15 Stunden früher, 1:03 im Moment..
    Woran kann das denn liegen?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich würde sagen, daß es daran liegt, daß Deine Zeitzone auf Cupertino steht anstatt auf Berlin.
    Gruß Pepi
     
  4. Rike86

    Rike86 Gast

    Leider nicht, habe ich schon umgestellt...
     
  5. Rike86

    Rike86 Gast

    Also falls noch jemand das Problem hat, ich habe jetzt die Lösung selber gefunden. Scheint ein Fehler in 1.1.3 zu sein. im Installer timefix runterladen (source sendowski), dann neu starten, zeitzone nochmal neu einstellen, fertig.
     

Diese Seite empfehlen