1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr im Lockscreen verbergen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nn3212, 07.02.09.

  1. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    hallo,
    ich hab meinen ipod gejailbreaked und hab jetzt nen neuen lockscreeen eingestellt. kann mir bitte einer sagen, wie ich die (standart-)uhr oben wegbekomme? gehört da nämlich nich rein

    lg
     
  2. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    wisst ihr was ich meie?gibts dafür en prog bei cydia oder geht das gar nich?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    3 Schritte brauchts ingesammt.

    Eine leere/volltransparente LockClock.ttf zu finden in dem con eyecandy verlinkten thread.

    Dann die plist ändern fürs Datum, wobei wir dann die de.plist brauchen statt der uk.plist.
    Die de.plist beinhaltet mehr keys, die man aber nicht mehr braucht wenn man die Schrift entfernen will.

    Kannst also den Inhalt der de.plist durch den im Thread geposteten ersetzen.

    Als letztes bleibt dann noch der schwarze Balken im Homescreen.
    Willst den auch loswerden muss in das Winterboardtheme (sofern nicht schon vorhanden) noch eine
    'DeinTheme'/UIImages/UILCDBackground.png

    Einfach ein leeres, voll transparentes PNG File damit man nichts mehr sieht.
    Und die original plist und ttf files bitte erst sichern bevor du sie überschreibst.
     
  5. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    *räusper* wAs zum teufel is plist und wo find ich das nochma????
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Eine Dateiname.plist ist eine Configdatei.

    Das von eyecandy verlinkte posting beinhaltet doch den Pfad.
    Mein Hinweis war nur, dass für uns statt der uk.plist die de.plist relevant ist.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man kann dir angesichts der fehlenden kenntnisse nur dringend von derartigen tweaks abraten ...
     
  8. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    also ich finde in em verlinkten treed keine lockclock.ttf...
    kann ich die auch bei cydia laden? weil ich seh da echt keinen link zu nem download
     
  9. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    und ich fin auch nirgends diese plist datei

    sry für doppelpost
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich wäre an deiner Stelle auch vorsichtig was du da tust. o_O

    Wenn du nichtmal den Dateipfad in dem direkt verlinkten Posting findest.
    bzw. in der Pfadangabe uk.plist durch de.plist ersetzen kannst,
    dann seh ich schon jetzt den "Hilfe mein iPhone startet dauernd neu, was soll ich tun"-Thread.

    Sei dir bewusst: zerschiesst du was an den Dateien kann das Springboard nicht mehr starten.
    Wenn du das nicht gefixt bekommst bedeuted dies --> iTunes --> Wiederherstellen.


    Und ja: Die LockClock Schrift wird im verlinkten Thread im Post 14 gross und deutlich angeboten.
     
    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen