• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ufos - ich weiß ja auch nicht ...

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich glaube nicht, dass das video gerendert ist, das sind wahrscheinlich einfach ferngesteuerte Sachen. Sowas in der Art hat doch jeder Hobby-Modellflieger schonmal hochgehen lassen, wenn auch nicht mit Jet-Triebwerk. Die Regelung für solch ein Teil auf den Antriebsstrahl zu stellen (mit ein paar steuer Rotorblättern) ist garnicht so schwer.

Genau wie pepi auch schon sagte, Flugdrohnen bekommt man mitlerweile sogar zu kaufen, muss man nichtmal selber bauen!

Die Dinger sehen aber wirklich cool aus, hätte auch mal gerne Zeit und Geld etwas von den Ausmaßen (mit Jettriebwerken) zu bauen! Die würden allerdings mehr Krach machen als in dem video :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich glaube nicht, dass das video gerendert ist, das sind wahrscheinlich einfach ferngesteuerte Sachen. Sowas in der Art hat doch jeder Hobby-Modellflieger schonmal hochgehen lassen, wenn auch nicht mit Jet-Triebwerk. Die Regelung für solch ein Teil auf den Antriebsstrahl zu stellen (mit ein paar steuer Rotorblättern) ist garnicht so schwer.

Genau wie pepi auch schon sagte, Flugdrohnen bekommt man mitlerweile sogar zu kaufen, muss man nichtmal selber bauen!

Die Dinger sehen aber wirklich cool aus, hätte auch mal gerne Zeit und Geld etwas von den Ausmaßen (mit Jettriebwerken) zu bauen! Die würden allerdings mehr Krach machen als in dem video :)
Selberbauen macht aber mehr Spaß würde ich mal behaupten. Außerdem fliegt bei Modellbauern eigentlich so ziemlich alles. Es gibt quasi nichts was man nicht mit ausreichend übertriebener Schubkraft in die Luft befördern könnte! (zB.: Parkbänke) Den dabei entstehenden Krach kann man bestimmt mittels Soundtrack Pro wegnachvertonen.

After Effects unf Final cut pro machens Möglich
Shake und Final Cut Pro bitteschön! :)
Gruß Pepi