1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ufos - ich weiß ja auch nicht ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 16.08.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    schaut selbst - und wenn's nicht echt ist, dann hat zumindest ein "digitaler" schwer was drauf:

    [yt]up5jmbSjWkw[/yt]
     
  2. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    LOL, mehr fällt mir dazu nicht ein. ;)
     
  3. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Kaum zu glaubeno_O
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dafür gibt es 2 logische Erklärungen:

    1. Vielleicht ist es tatsächlich ein Ufo. Und zwar ein riesiges, ferngesteuertes Ufo!

    2. Eine Videomontage
     
  5. theiming

    theiming Gast

    das meinte ich ja - wenn, dann aber mal eine richtig gute.
     
  6. wonKi

    wonKi Gast

    Gut gemacht ist es ja , muss man schon sagen.
     
  7. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    1 Person gefällt das.
  8. theiming

    theiming Gast

    jauh! super - danke für den tipp!
     
  9. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Zu Zeiten, in denen jeder die Rechenpower eines 1994er Rechenzentrums unterm Schreibtisch stehen hat, finde ich das "ganz nett", aber nicht mehr :)
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Jau, super gemacht!

    Für noch mehr Authentizität hätte ich vielleicht noch ein leicht hysterisches "Oh my gawwwwwwwd" in die Tonspur gelegt ;)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Es ist schon fast zu gut um wahr zu sein. Alle Ufo-Sichtungen gleichen sich schließlich darin, dass man wenig bis gar nichts erkennt. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=aw2RDZPmICo

    Um Minute 1 herum erkennt man die gleichen Palmen, das gleiche 'Raumschiff' und noch ein anderes.
     
  12. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Wieso sind auf allen diesen Videos bzw. Bildern die Ufos Rund? Hat doch gar keinen Sinn, die Teile rund zu machen.
    Nja egal ;)

    Gruß Stalefish
     
  13. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Und hier ist das zweite Video dazu mit noch einem weiteren UFO-Modell. Och, könnte auch echt sein.o_O
    [yt]mos9-LReoWQ[/yt]
     
  14. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Naja, "schwer was drauf".

    Das bekommt jeder halbwegs begabte 3D-Artist hin: Shot ohne Ufo filmen, Ufo modeln, Shot tracken und Ufo in den Shot setzen.

    Gruß, MasterDomino
     
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Mein Gott, seid Ihr alle "nüchtern", ist ja erschreckend :)
     
  16. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Haben doch beide sehr viel ähnlichkeit, oder? Vielleicht hat er ein wenig zu viel Futurama geschaut!
     

    Anhänge:

  17. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht ist es garnicht ferngesteuert, sondern eine autonome Drone. Beim Chaos Commnication Congress flogen solche (optisch anders aussehende) Dronen rum.
    Gruß Pepi
     
  19. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ist übrigens ein viral zum kommenden kinofilm cloverfield oder besser als 01-18-08 bekannt …
     
  20. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ist übrigens eine beweislose in den raum geworfene behauptung.
     

Diese Seite empfehlen