ufos - ich weiß ja auch nicht ...

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
schaut selbst - und wenn's nicht echt ist, dann hat zumindest ein "digitaler" schwer was drauf:

[yt]up5jmbSjWkw[/yt]
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
LOL, mehr fällt mir dazu nicht ein. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dafür gibt es 2 logische Erklärungen:

1. Vielleicht ist es tatsächlich ein Ufo. Und zwar ein riesiges, ferngesteuertes Ufo!

2. Eine Videomontage
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
t.gif
Die Palmen auf dieser Seite sehen genau so aus wie die im video, die software sollte das dann wohl auch hinbekommen.

Lösung genug ???
http://www.e-onsoftware.com/products/vue/vue_6_esprit/
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Zu Zeiten, in denen jeder die Rechenpower eines 1994er Rechenzentrums unterm Schreibtisch stehen hat, finde ich das "ganz nett", aber nicht mehr :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Jau, super gemacht!

Für noch mehr Authentizität hätte ich vielleicht noch ein leicht hysterisches "Oh my gawwwwwwwd" in die Tonspur gelegt ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es ist schon fast zu gut um wahr zu sein. Alle Ufo-Sichtungen gleichen sich schließlich darin, dass man wenig bis gar nichts erkennt. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aw2RDZPmICo

Um Minute 1 herum erkennt man die gleichen Palmen, das gleiche 'Raumschiff' und noch ein anderes.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wieso sind auf allen diesen Videos bzw. Bildern die Ufos Rund? Hat doch gar keinen Sinn, die Teile rund zu machen.
Nja egal ;)

Gruß Stalefish
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Und hier ist das zweite Video dazu mit noch einem weiteren UFO-Modell. Och, könnte auch echt sein.o_O
[yt]mos9-LReoWQ[/yt]
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
ihr lieben,
schaut selbst - und wenn's nicht echt ist, dann hat zumindest ein "digitaler" schwer was drauf:

Naja, "schwer was drauf".

Das bekommt jeder halbwegs begabte 3D-Artist hin: Shot ohne Ufo filmen, Ufo modeln, Shot tracken und Ufo in den Shot setzen.

Gruß, MasterDomino
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Mein Gott, seid Ihr alle "nüchtern", ist ja erschreckend :)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Haben doch beide sehr viel ähnlichkeit, oder? Vielleicht hat er ein wenig zu viel Futurama geschaut!
 

Anhänge

  • video.jpg
    video.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 61
  • futurama.jpg
    futurama.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 51

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[...]
1. Vielleicht ist es tatsächlich ein Ufo. Und zwar ein riesiges, ferngesteuertes Ufo!
[...]
Vielleicht ist es garnicht ferngesteuert, sondern eine autonome Drone. Beim Chaos Commnication Congress flogen solche (optisch anders aussehende) Dronen rum.
Gruß Pepi
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ist übrigens ein viral zum kommenden kinofilm cloverfield oder besser als 01-18-08 bekannt …