1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übetragene Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NonBck, 28.06.08.

  1. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Hallo leute..
    habe lange gesucht leider nichts zu dieser thema gefunde. meine frage ist.

    Wo werden mittels itunes übertragene Bilder auf dem iPhone abgelegt (Speicherort) ?

    also nicht die mit der Kamara geschossen sind sondern Mittels Itunes übertragene bilder bzw Galerie.....

    danke............
     
  2. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    keiner eine antwort ??????????????????
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Na, so wirklich lange und gründlich scheinst Du nicht gesucht zu haben ;)
    Alle Fotos, die mit der iPhone-Kamera und die übertragenen, werden im Ordner "Fotos" abgelegt.
     
  4. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    nein eben nicht
    es werden micht sicherheit an einen anderen ort gespeichert.
    denn in dem ordner wo mit Kamera aufgenommenen Bilder gespeichert werden sind die nicht.

    Firmware 1.1.4

    /private/var/root/Media_sym/DCIM/100APPLE
    oder
    var/root/Media/DCIM/100APPLE
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dachte, das wäre hier (?):

    /private/var/mobile/Media/Photos
     
  6. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    die aufgenommen Blder werden an mehreren orten gespeichert. nur wo die mit der iTunes übertragenen gespeichert werden finde ich irgendwie nicht.
     
  7. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich habe Fotos via iTunes auf mein iPhone übertragen, und sie sind im Ordner Fotos. Ich verstehe jetzt nicht, wieso Du, NonBck, das bezweifelst :oops:
    Ich habe ein nicht gehacktes iPhone - vll liegt's daran, dass es funktioniert ...
     
  8. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    ich bezwifele nicht...... nur ich kann die nicht finden....
    gib uns doch bitte einfach den genauen pfad wo die liegen.. (wie wir oben angegegeben haben)
     
  9. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Irgendwie verstehen wir uns falsch, glaub ich.
    Die Bilder kann ich ansehen im Ordner Fotos - welcher Pfad dahinführt? - ein Fingerdruck auf's Icon :eek:
     
  10. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    suppi......... das hätte ich ja gar nicht wssen können.
    liest doch mal meine frage genau durch.
     
    Frankman gefällt das.
  11. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    ist das nicht von Windows Version zu Windows Version unterschiedlich? (XP <---> Vista)
    Bei mir ist der Eigene Bilder-Ordner unter: C:\Users\yourrs\Pictures (Vista)
     
  12. parco

    parco Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    7
    Ich glaube er meint unter welchem Ordnerpfad man auf dem iPhone die Bilder findet, wenn man mittels SSH eine Verbindung zu dem iPhone herstellt...
    Eine Antwort kann ich leider auch nicht geben, da mein Touch nach einem freeze wiederhergestellt werden musste und ich ihn noch nicht wieder den jailbreak durchgeführt habe.
     

Diese Seite empfehlen