• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übetragene Bilder

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Hallo leute..
habe lange gesucht leider nichts zu dieser thema gefunde. meine frage ist.

Wo werden mittels itunes übertragene Bilder auf dem iPhone abgelegt (Speicherort) ?

also nicht die mit der Kamara geschossen sind sondern Mittels Itunes übertragene bilder bzw Galerie.....

danke............
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Na, so wirklich lange und gründlich scheinst Du nicht gesucht zu haben ;)
Alle Fotos, die mit der iPhone-Kamera und die übertragenen, werden im Ordner "Fotos" abgelegt.
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
nein eben nicht
es werden micht sicherheit an einen anderen ort gespeichert.
denn in dem ordner wo mit Kamera aufgenommenen Bilder gespeichert werden sind die nicht.

Firmware 1.1.4

/private/var/root/Media_sym/DCIM/100APPLE
oder
var/root/Media/DCIM/100APPLE
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dachte, das wäre hier (?):

/private/var/mobile/Media/Photos
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
die aufgenommen Blder werden an mehreren orten gespeichert. nur wo die mit der iTunes übertragenen gespeichert werden finde ich irgendwie nicht.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich habe Fotos via iTunes auf mein iPhone übertragen, und sie sind im Ordner Fotos. Ich verstehe jetzt nicht, wieso Du, NonBck, das bezweifelst :oops:
Ich habe ein nicht gehacktes iPhone - vll liegt's daran, dass es funktioniert ...
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Ich habe Fotos via iTunes auf mein iPhone übertragen, und sie sind im Ordner Fotos. Ich verstehe jetzt nicht, wieso Du, NonBck, das bezweifelst :oops:
Ich habe ein nicht gehacktes iPhone - vll liegt's daran, dass es funktioniert ...

ich bezwifele nicht...... nur ich kann die nicht finden....
gib uns doch bitte einfach den genauen pfad wo die liegen.. (wie wir oben angegegeben haben)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Irgendwie verstehen wir uns falsch, glaub ich.
Die Bilder kann ich ansehen im Ordner Fotos - welcher Pfad dahinführt? - ein Fingerdruck auf's Icon :eek:
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
ich bezwifele nicht...... nur ich kann die nicht finden....
gib uns doch bitte einfach den genauen pfad wo die liegen.. (wie wir oben angegegeben haben)

ist das nicht von Windows Version zu Windows Version unterschiedlich? (XP <---> Vista)
Bei mir ist der Eigene Bilder-Ordner unter: C:\Users\yourrs\Pictures (Vista)
 

parco

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
7
Ich glaube er meint unter welchem Ordnerpfad man auf dem iPhone die Bilder findet, wenn man mittels SSH eine Verbindung zu dem iPhone herstellt...
Eine Antwort kann ich leider auch nicht geben, da mein Touch nach einem freeze wiederhergestellt werden musste und ich ihn noch nicht wieder den jailbreak durchgeführt habe.