1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

übertragung geburtsdatum

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von belloo66, 11.06.09.

  1. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    ich pflege unter kontakte auch die geburtstage.
    gibt es eine möglichkeit, oder ein app welche die geburtstage aus den kontaken automatisch in termine überträgt.
    danke vorab
     
  2. wopper

    wopper Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    40
    Also iCal holt sich eigentlich automatisch die Geburtstage aus dem Addressbook. Nur mit MobileMe und iPhone klappt das noch nicht... aber das sollte sich mit nächsten Mittwoch dann auch erledigt haben.
     
  3. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    helf mal nach, wieso bis nächsten mittwoch
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Weil dann OS 3.0 fürs iPhone rauskommt! ;)
     
  5. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    danke euch beiden, gruß belloo66
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Man muß es nur in den Einstellungen aktivieren.

    Also, ich habe gerade nachgesehen: Mein iPhone 2G synchronisiert auch die Geburtstage mit.
    Wozu gäbe és sonst auch die vielen Geburtstags-Apps, die einen erinnern sollen und auf den Kalender zugreifen?
     
  7. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    landplage, hast du das besonders einstellen oder pflegen müssen?
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Nein, ich habe in iCal die Anzeige der Geburtstage in den Einstellungen aktiviert und beim Synchronisieren des iPhones alle Kalender zum Abgleich ausgewählt. Das wars dann schon.
     
  9. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    musste gerade al nachlesen, call??
    du hast also einen imac.

    oderfinde ich icall auch für das iphone??
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe gerade probiert, innerhalb meines iPhones geht das nicht.
    Ich erledige das also auf dem Mac. Das iPhone-Handbuch sagt dazu folgendes
    Welches System und welches Programm benutzt Du?
     
  11. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    outlook mit win xp
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Dann sollte das gehen. Sagt die iTunes-Hilfe etwas dazu?
     
  13. belloo66

    belloo66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    ok werde mal testen, danke für die info
     

Diese Seite empfehlen