• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Überstunden am 24. Juli deuten auf Mountain Lion-Release am 25. Juli hin

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Meine Güte.. wenn du dem System deinen Login nicht mitteilst wird Facebook auch niemals Daten von dir erhalten. Du hast ja auch einen Browser und "kein Facebook" auf deinem Computer..

Vielen Dank Paganethos, dass Du geantwortet hast. Mir geht langsam die Muße aus auf solchen Schwachsinn noch die richtigen Worte zu finden.
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
wenn mein macbook wieder so schön kühl bleibt wie noch unter snowleo ist schon viel gewonnen. unter lion verbenn ich mir dauernd die oberschenkel.