• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersicht/Vorschau/Preview von diversen Workflows unterschiedlich

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Hi,
verschiebt mich, falls ich hier falsch liege :)

Ein interessantes Phänomen, bei dem ich gerne Rat wüsste:

Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich bemerkte, das die Apple-eigene Übersicht (CMD+Y oder einfach Leertaste auf einem Finderobjekt) die Automator-Dateien schnell und bequem übersichtlich anzeigt! Toll.


Das war mit einem workflow, den ich aus dem Netz herunterlud:
a)
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 15.52.15.png

und das bei meinem eigenen, gerade erstellten:
b)
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 15.50.45.png

und dies, nachdem ich einfach mal ein paar Leerzeilen eingefügt und wieder gelöscht habe im selben workflow:
c)
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 15.51.35.png

Äusserst suspekt, wie mir erscheint!

Wie dem auch sei, weiss hier jemand, woran es liegen könnte, dass bei b) die schrift verkehrt herum ist?

Wichtiger ist mir allerdings: wie bekomme ich es hin, das die unleserliche Miniaturansicht aus c) so schön groß dargestellt wird, wie bei a) ?
Das würde das "schnelle durchscrollen" duch die Workflows sehr erleichtern, da ich so schnell erkennen kann, was der Inhalt ist.
 

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Registriert
25.03.09
Beiträge
269
Niemand ne Idee? Installierte Schriften könnten das doch evtl. verursachen, allerdings habe ich nie wissentlich Schriften zusätzlich/nachträglich installiert.