Übersicht/Vorschau/Preview von diversen Workflows unterschiedlich

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Mitglied seit
25.03.09
Beiträge
269
Hi,
verschiebt mich, falls ich hier falsch liege :)

Ein interessantes Phänomen, bei dem ich gerne Rat wüsste:

Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich bemerkte, das die Apple-eigene Übersicht (CMD+Y oder einfach Leertaste auf einem Finderobjekt) die Automator-Dateien schnell und bequem übersichtlich anzeigt! Toll.


Das war mit einem workflow, den ich aus dem Netz herunterlud:
a)
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 15.52.15.png

und das bei meinem eigenen, gerade erstellten:
b)
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 15.50.45.png

und dies, nachdem ich einfach mal ein paar Leerzeilen eingefügt und wieder gelöscht habe im selben workflow:
c)
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 15.51.35.png

Äusserst suspekt, wie mir erscheint!

Wie dem auch sei, weiss hier jemand, woran es liegen könnte, dass bei b) die schrift verkehrt herum ist?

Wichtiger ist mir allerdings: wie bekomme ich es hin, das die unleserliche Miniaturansicht aus c) so schön groß dargestellt wird, wie bei a) ?
Das würde das "schnelle durchscrollen" duch die Workflows sehr erleichtern, da ich so schnell erkennen kann, was der Inhalt ist.
 

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Mitglied seit
25.03.09
Beiträge
269
Niemand ne Idee? Installierte Schriften könnten das doch evtl. verursachen, allerdings habe ich nie wissentlich Schriften zusätzlich/nachträglich installiert.