• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersicht Spiele für Intel iMac?

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Wurst09 schrieb:
Ja schön und gut - Da steht: "Runs very well under Rosetta (1680x1050)" AAAABER: wenn man auf den Link zu dem Thread geht, liest man, dass ein MacBook Pro-Besitzer nicht so ganz zufrieden mit der Leistung von WarCraft III war:
Was nun entweder bedeutet, das die Testergebnisse völliger Unsinn sind, oder auf einem iMac CD durchgeführt wurden. Und wenn Du den Post direkt unter dem von Dir zitierten liest dann steht da tatsächlich:


"How can you protest this. We're using different machines. I noted that I was using the iMac. There will be a difference in performance between the Macbook Pro and the Intel iMac. Desktops usually run faster than laptops. Plus I have 2 GB of RAM. That may be making some difference. Sorry that it's not working well on yours. I agree with you, on the fact that they should release UB for Warcraft III, at the very least."
 
Zuletzt bearbeitet:

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
und wann und wo bekommt man mal eine intel-game demo? ich will erst testen!
(z.B. Doom3, Unreal2004 etc...) Die Patches funktionieren ja nur mit den Vollversionen!?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Any news on this?
 

WaLn

Gast
Ich hab Warcraft III auf meinem Intel mini gespielt, es läuft flüssig.:)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab Wc3 RoC auf meinen mini gespielt und es läuft eigtl. eh flüssig aber komischerweise werden ab und zu Bäume nicht angezeigt oder andere Späße :(
 

sunz666

Jonagold
Registriert
22.02.06
Beiträge
21
Hi!
Habe mal ne Frage.
Kann es sein das WC3 und das Addon The Frozen Throne, nicht auf MacMinis mit Intel DualCore laufen?
Habe mir heute die Teile aufm Macmini Installiert. Das ging alles ohne Probleme, aber spielen kann ich keins von beiden, wenn ich das durch anklicken Starten möchte wird der Schirm kurz Schwarz und danach bin ich wieder im OSX mit der Frage ob ich einen Fehlerbericht schicken möchte.