1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Übersicht Spiele für Intel iMac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bananenbieger, 01.02.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!!!

    Sagt mal, gibt es eigentlich schon eine übersicht der Spiele, die unter OS X x86 nativ laufen bzw. zu denen es Updates gibt, die den Intel-Support nachrüsten?

    Konnte leider auf den Herstellerseiten (z.B. Aspyr) noch nichts dazu finden.


    Viele Grüße


    Bananenbieger
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    das einzige was ich weiss ist, dass blizzard mit wow patch 1.9.3 eine universal binary rausbringt.
     
    #2 angelone, 01.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.06
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wenn jemand schon einen Intel-iMac hat, würde mich mal interessieren, wie die Spiele ohne Binaries laufen...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Mich interessierts nämlich auch. CoD, SimCity und Co. dürften doch eigentlich auf Intel Macs entweder nicht laufen oder absolut keinen Spaß machen... Oder liege ich da falsch?
     
  5. Megaguru

    Megaguru Gast

    zu nanosaur2 ist ein update auf universal binaries erschienen! ;)

    ich find nano klasse.... :)
     
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    CoD, BF1942, MOHAA ... ich nehme auch an, das man da gemütliche Ruckelorgien zu sehen bekommt. Kann mir nicht vorstellen, das Rosetta 3D shooter rund laufen lässt. Wer kann's dementieren oder bestätigen?
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wenn Photoshop CS2 schon im Normalbetrieb ruckelt unter Rosetta dann wird ein 3D-Game ganz sicher ruckeln :)
     
  8. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Aber wozu haben die Dinger denn dann einen Core Duo Prozessor?! :p

    P.S.: war nur Spaß!
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also wow läuft über rosetta immer noch mit 50fps auf nem imac
     
  10. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier wurden ein paar Spiele getestet.
     
  11. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Scheint doch einigermaßen zu gehen. So wie es aussieht, sind die Spiele mit dem CD immer noch spielbar.
     
  12. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    heute wurde die universal binary von wow veröffentlicht.
    hurra.
    und noch zwei wochen bis mein intel mac kommt...
     
  13. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Hat einer schon Warcraft3 mit Frozen Thron und allen Updates Online gezockt auf einem IntelMac???
    Würd mich interessieren wie die Performance ist, weil Warcraft3 Online zu zocken doch ganz gut Ressourcen braucht!
     
  14. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Sehr gute Frage, da Wc3 wahrscheinlich das einzige Spiel seien wird, das ich auf meinem zukuenftigen ibook bzw. Macbook spielen werde, wuesste ich gerne wie das denn laueft!
     
  15. lanibani

    lanibani Gast

    Es gibt jetzt auch ein universal binary update für UT2004!!
    sogar mit Bonus fahrzeugen!!
     
  16. dolly

    dolly Idared

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    24
    funktioniert super, bei mir ruckelt nix. w3 ist das einzige games das ich permanent spiele.
     
  17. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    @Dolly

    auch Online?
     
  18. Wurst09

    Wurst09 Gast

    Hallo dolly, es wäre schön, wenn du mal schreiben könntest, mit was für Settings du WC3 zockst... Vorallem würde mich die Auflösung interessieren. Gruß Wurst09
     
  19. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo, an dieser Stelle findet man eine recht gute Übersicht über die Leistung bestimmter Games im Zusammenspiel mit Rosetta und etwaige Universal Binary Updates in Tabellenform.
     
  20. Wurst09

    Wurst09 Gast

    Ja schön und gut - Da steht: "Runs very well under Rosetta (1680x1050)" AAAABER: wenn man auf den Link zu dem Thread geht, liest man, dass ein MacBook Pro-Besitzer nicht so ganz zufrieden mit der Leistung von WarCraft III war:

     

Diese Seite empfehlen