Übersicht: Die besten Apps für's iPad

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na ja, sicher, von hinten durch die Brust ins Auge geht alles irgendwie. Aber das ist ja nicht ganz das Gleiche wie eine universelle Ablage, auf die man mit mehreren Endgeräten Zugriff hat, bei gleichem Datenstand der Dokumente für alle Geräte.

Kann natürlich sein, dass das für den Einen oder Anderen ein Lösungsweg ist. Für mich persönlich wär's nix... ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Zur Zeit gibts den Textilus Word Processor gratis (normalerweise 4,49 €).

Ich selbst nutze gerne und häufig Pages - aus den gleichen Gründen wie Genuine -, aber von oG weiß ich, dass er ebenfalls Word-docs erstellen kann. Zusammenarbeit mit Dropbox geht ebenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: harlekin12

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
In der Beschreibung steht nur RTF Format. Kann das Programm wirklich das doc - Format? Wie gesagt Pages kann es und so kompliziert ist der Weg ja nun auch nicht. Es geht ja nicht nur über den E-Mail Anhang. Es geht ja auch über Öffnen in anderer Anwendung.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Ich nutze den Reeder auf dem iPhone 4S und bin begeistert. Lohnt der Reeder auch auf dem iPad? ist mit 4..49€ nicht gerade billig.
Ist er optisch genau wie auf dem kleineren iPhone? Nutze derzeit Pulse. Aber ab und an kann die App nicht die ganze News anzeigen und ist nur als Übergangslösung gedacht. Hoffe der Reeder wird vllt mal im Angebot ein Euro billiger...
 

B-Boy_Kaos

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
4
JTV ist es mal nicht....dachte kann mit der mal ordentlich Prosieben auf dem iPad gucken, aber Ar*** geleckt!!
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ich nutze den Reeder auf dem iPhone 4S und bin begeistert. Lohnt der Reeder auch auf dem iPad? ist mit 4..49€ nicht gerade billig.
Ist er optisch genau wie auf dem kleineren iPhone? Nutze derzeit Pulse. Aber ab und an kann die App nicht die ganze News anzeigen und ist nur als Übergangslösung gedacht. Hoffe der Reeder wird vllt mal im Angebot ein Euro billiger...

Habe Reeder auf dem iPhone, dem iPad und dem Mac. Die App sieht etwas anders aus auf dem iPad, lässt sich aber super bedienen (wie auf dem iPhone :p) und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Auf dem Mac verwende ich das Programm aber nie da ich die News lieber auf dem iPad auf der couch lese :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213

Hjmettel

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
1
Hallo, bin neu im Apfeltalk. Praktisch erst seit eben. Wo kann ich Leute nach Apps fragen ? Suche z.b. eine App zur Datenerfassung mit drei oder vier Angaben als Datensatz mit Listenfunktion. Wie gesagt, vielleicht bin ich ja hier falsch. Dann bitte ich um Auskunft, wo ich meine Frage loswerden kann.

Dank Euch schonmal, gruss hm
 

forto

Boskoop
Registriert
19.05.12
Beiträge
40
Spiele-Tipp: "Bezier"

Heute kostenlos statt 2,89 Euro.

Ein physikbasiertes Spiel, wo ein Ball mit Hilfe von verschiebbaren Linien, Beschleunigern, Gravitationsumkehrern usw. so über den Bildschirm bewegt werden muss, dass alle festen Ziele berührt werden.

Eine Empfehlung für Freunde von ruhigen Physik-Knobelspielen ohne überfrachtete Grafik.
 

forto

Boskoop
Registriert
19.05.12
Beiträge
40
Noch ein Tipp für ein Knobelspiel: "LiquidSketch"


Das Ziel ist, Flüssigkeiten von einem Bassin ins andere zu schwenken, zu pumpen oder zu schütten. Ein faszinierendes Physikspiel mit exzellenter Umsetzung der physikalischen Eigenarten von Flüssigkeiten. Absoluter Suchtfaktor bei gleichzeitig wohltuend rudimentärer und nicht verniedlichter Grafik, sodass sich auf das Wesentliche konzentriert werden kann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Als Spiek kann ich The Room empfehlen. Hat viele Auszeichnungen erhalten, und ende des Monats kommt ein Update raus.,
Sehr schönes Spiel.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
hey :) ich suche einen shooter fürs iPad (... Air). Ich hab bis jetzt immer Modern Combat gespielt (auf iPhone und so). Aber auf dem iPad muss man über den Bildschirm wischen um sich zu drehen oder wo anders hinzuschauen, zu zielen etc. und das macht das Spielen erheblich schwerer. Danke :)
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Kennt jemand zufällig eine App für eBooks mit der man die Möglichkeit hat, beim Lesen sich durch einen Klick auf das Wort die direkte Übersetzung anzeigen zu lassen? Ich lese sehr gerne Bücher auf englisch jedoch bringt ein steigendes Niveau auch unbekannte Wörter mit sich. Ich weiß, dass ich mir zu jedem Wort einen Auszug aus dem Oxford Dictionary (ich hoffe, iBooks benutzt das auch, aber ihr wisst was ich meine) anzeigen lassen kann, dennoch würde ich mich über eine einfache Möglichkeit freuen, durch einen Klick auf das Wort den deutschen Begriff sehen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
bei iBooks kann man nach Auswählen eines Textes auf "Definition" gehen, da hat man denke ich was du willst ;)