• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
:3 ... ich hab auch den wacom bamboo Stift der ist finde ich vom preis her ziemlich hoch! aber!!! die spitzen sind austauschbar für (4,99€ als 2er pack glaub ich) also dementsprechend zahlt sich das auf Dauer aus :3
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich spreche mich da eindeutig für Filterstorm Pro aus. In meinen Augen ein Muss, für jeden Fotoverrückten... :)
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Ich spreche mich da eindeutig für Filterstorm Pro aus. In meinen Augen ein Muss, für jeden Fotoverrückten... :)

Ich find das interface zwar etwas umständlich aber es ist auf jedenfall die beste App wenn man fotos in sehr großen formaten macht und diese z.b stufenlos zoomen möchte. uneingeschränkte kaufempfehlung : )
 

leon.schulz

Golden Delicious
Registriert
14.11.11
Beiträge
9
also was ich nur empfehlen kann das ist Party Tap..
erste spiele app das man mit mehreren Leuten (max 10) an einem gerät spielen kann
ziel ist es nicht zu verlieren und Gewinner darf entscheiden was der Verlierer macht ;)
z.b. ausziehen oder ein Becher alk exen :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Für alle Astronomen: Sterne 3D+

Universal Binary, und zeigt so ziemlich alle Sterne am Himmel. Natürlich wird der Kompass wie auch das Gyroskop mitverwendet... Die Sternbiler werden als halbtransparente Overlays eingeblendet. So kann man auch erkennen, warum das Sternbild Orion so heisst, wie es heisst... :D
 

stevee146

Golden Delicious
Registriert
16.11.11
Beiträge
10
NHL GameCenter 2011-2012 ist der Hammer.
Für alle die es nicht wissen, NHL (National Hockey league ) ist die höchste Eishockeyliga der Welt und dieses App hatte ich anfangs am iPhone 4 und da es dort tadellos lief, kaufte ich mir ein iPad2.
Dieses App gibt es in 3 Versionen:
>1 ist das gratis App welches dir ermöglich alle Spielstände Live zu verfolgen per Liveticker und Videos zu den Toren ein paar Minuten nachdem sie gefallen sind!
>2 kostet ein wenig (weis es nicht genau) dazu kommt noch ein Live Radio zum Spiel welches man hören/mitverfolgen möchte.
>3 ist die fullversion welche dir ermöglicht alle ( ALLE ) Spiele live anzusehen. Das rennt einwandfrei auch mit sehr geringer Internetverbindung ohne zucken oder Hänger oder sonstiges, richtig flüssig. Wenn man ein Wlan Netz zur verfügung hat, kann man die Spiele in HD qualität verfolgen (iphone). Beim iPad ist die Qualität auch ohne Wlan sensationell. Inklusive einem Balken oben mit den Livescores der Parallel-Spiele (per Berührung des Balkens gelangt man zu den andern Spielen. In dem App ist alles super verpackt, mit den ganzen Mannschaften, Spielern, Tabellen, Statistiken und vielen News. Da man sich für das Premium Paket über die Homepage von NHL.com registriert, ist es auch möglich die Spiele auf PC oder Mac zu verfolgen da man sich im Internet auf der Seite einfach mit Nick anmeldet. Das Premium ist zwar nicht sehr günstig aber für Hockey-Wahnsinnige wie mich auf jeden fall jeden Cent wert, vorallem mit dem ipad 2 !
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich kann Hotspot Shield empfehlen, dass gibt es jetzt im App-Store. Ist ein App, womit man eine US ip bekommt. Ist eigentlich für das iPhone, dass Programm öffnet man aber an sich nicht, da es hauptsächlich nur die VPN in den Einstellungen erstellt. Das App ist gratis, Nutzung ist 7 Tage kostenlos und dann kostet das Jahr 7,99€ und der Monat 0,79€. Ich brauche es hauptsächlich, um meinen Lieblingssender KROQ hören zu können. Die Verbindung ist sehr stabil und es gibt keinerlei Probleme. Bin auch noch in der 7 Tage Testphase.

Jetzt brauch ich nur noch das Hulu app aus dem US Store :O

http://m.hotspotshield.com/
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Für alle die gerne mal ihren Mac mit dem iPad steuern wollen. Kann ich nur die App TouchPad empfehlen (auch für das iPhone erhältlich). Diese App unterstützt nämlich die Diktierefunktion vom iPad:D (beim iPhone 4S eben die Siri). Es läuft alles über die integrierte Bildschirmfreigabe von OS X.
Man diktiert praktisch dem iPad/ iPhone etwas und die App sendet den Text (den Apples Server an das iDevice senden) an den Mac und fügt es eben in jedes Textfeld am Mac ein. Sei es in Pages, TextEdit, Safari, iTunes, Mail, etc. Funktioniert wunderbar, sogar bei komplizierten Fachbegriffen!
Klare Kaufempfehlung!:cool:
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Falscher Thread - Beitrag verschoben - Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Meine Apps fürs iPad:

Tapóse - Sehr gut gestaltete Notizbuch-App, die aber weit mehr ist als ein einfaches Notizbuch
Tonara - Notenbetrachtung sowie Kaufmöglichkeit
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Ich kann mich ja Stundem mit WindTunnel und seinen Ablegern beschäftigen.....