Hallo Apfeltalker,
in Anlehnung an den Thread Übersicht: Die besten Apps für's iPad von prolinesurfer möchte ich einen neuen Thread starten in welchem die Erfahrungen der Alt-iPad-User einfließen, neue App-Versionen berücksichtigt werden und auch in einer Kurzbeschreibung zu erkennen ist wofür die App gedacht ist.
Also nicht: App "xy" sollte jeder haben. Sondern:
[BEISPIEL]
xyz 2.1 - Open Office - kann odt- und ods-Dateien lesen und bearbeiten.
- Lite, kostenlos: kann odt/ods nur lesen
- - Standard 3,99€: kann odt/ods lesen und bearbeiten
- - Professional 9,99€: kann zusätzlich auch MS-Office-Dateien lesen und bearbeiten.
Wertung: Bin mit der Standard-Version für 3,99 sehr zufrieden, arbeitet seit drei Monaten einwandfrei ...[/BEISPIEL]
Die Idee zu diesem Thread kam mir natürlich weil ich selbst nur alte/überholte/unbrauchbare Informationen mittels Google/AT-SuFu entdeckt habe. Daher hoffe ich auf eine rege sachliche Beteiligung.
[Beitrag editiert - nightkrwlr]
Die Liste mit den Empfehlungen befindet sich im Wiki: App Empfehlungen (iPad)
in Anlehnung an den Thread Übersicht: Die besten Apps für's iPad von prolinesurfer möchte ich einen neuen Thread starten in welchem die Erfahrungen der Alt-iPad-User einfließen, neue App-Versionen berücksichtigt werden und auch in einer Kurzbeschreibung zu erkennen ist wofür die App gedacht ist.
Also nicht: App "xy" sollte jeder haben. Sondern:
[BEISPIEL]
xyz 2.1 - Open Office - kann odt- und ods-Dateien lesen und bearbeiten.
- Lite, kostenlos: kann odt/ods nur lesen
- - Standard 3,99€: kann odt/ods lesen und bearbeiten
- - Professional 9,99€: kann zusätzlich auch MS-Office-Dateien lesen und bearbeiten.
Wertung: Bin mit der Standard-Version für 3,99 sehr zufrieden, arbeitet seit drei Monaten einwandfrei ...[/BEISPIEL]
Die Idee zu diesem Thread kam mir natürlich weil ich selbst nur alte/überholte/unbrauchbare Informationen mittels Google/AT-SuFu entdeckt habe. Daher hoffe ich auf eine rege sachliche Beteiligung.

[Beitrag editiert - nightkrwlr]
Die Liste mit den Empfehlungen befindet sich im Wiki: App Empfehlungen (iPad)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: