• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht der iPhonepreise

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das iPhone ist inzwischen in vielen Ländern ohne Vertragsbindung erhältlich. Die Preise variieren jedoch von Land zu Land erheblich. Durch den Borderlinx-Weiterleitungs-Service boomt derzeit der Absatz der iPhones in Großbritannien, doch dort ist das iPhone nicht am günstigsten. Um im Blick zu haben wo das iPhone wieviel kostet, hat die italienische Webseite setteb.it eine Übersicht veröffentlicht, die jedoch noch nicht vollständig ist.
[PRBREAK][/PRBREAK]

30-09391b_iphone4lancio30072010small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und wie kommt man dran, ohne extra dorthin in Urlaub zu fahren? ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
entweder man hat schon nen Urlaub gebucht oder wohnt irgendwo in Grenznähe oder hat Bekannte oder was weiß ich…
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Wieso kann es sein, dass es das Teil mittlerweile in ganz Europa gibt und unser dummer Expert mein iPhone 4, was ich am 15. Juni vorbestellt habe immer noch nicht hat? -.-
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
entweder man hat schon nen Urlaub gebucht oder wohnt irgendwo in Grenznähe oder hat Bekannte oder was weiß ich…

Wenn mir meine Freundin aus Irland oder UK ein iPhone 4 mitbringt kann ich das dann so nutzen wie ein deutsches nur onhe unlock etc ?

Also alles deutsch aktivierung und so `?
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Wohne Nähe französische Grenze. Da ist aber weit und breit kein Applestore in Sicht.

Weiß jemand ob man die Geräte auch wo anders beziehen kann?
Strasbourg ist nur ne Stunde von mir weg.

Viele Grüße,
Michel
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Wohne Nähe französische Grenze. Da ist aber weit und breit kein Applestore in Sicht.

Weiß jemand ob man die Geräte auch wo anders beziehen kann?
Strasbourg ist nur ne Stunde von mir weg.

Viele Grüße,
Michel

Es reicht auch ein französischer Telefonladen, der das iPhone im Angebot hat.


Ist das iPhone in der Schweiz ohne Lock ?
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hab Freie Auswahl. Schweiz oder Frankreich ;)

Aber ich glaube beim nächsten Flug nach Japan lege ich in HongKong nen zwischenStop ein :)
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Wobei man ja nicht vergessen darf, dass diese Preise wegen der Wechselkursschwankungen nicht stabil sind. Kann billiger werden, muss aber nicht. Kann jetzt schon billig sein, wird sich aber bald wieder ändern. Weiß man einfach nicht.

Mit einer langfristigeren Urlaubsplanung ist das mitunter etwas riskant.

Aber warum nicht diese Preisschwankungen nutzten um ein fernes und exotisches Urlaubsziel vorzuschlagen... ;)

iGreetz vom toaster
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Hab Freie Auswahl. Schweiz oder Frankreich ;)

Aber ich glaube beim nächsten Flug nach Japan lege ich in HongKong nen zwischenStop ein :)


Und hier hat es nicht 5% MwSt wie faelschlicherweise auf der Website geschrieben sondern 0%. Wenn der Euro noch weiter steigt, wird es noch billiger...
 

H4ze

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
4
Hmm, ich weiß nicht entweder stell ich mich ein wenig blöd an aber ich verstehe die Tabelle nicht zu 100%. Die Euro Preise ist klar, aber ich befinde mich derzeit in Australien und weiß das die Umrechnung nicht passen kann. 719A$ zu 500€ kann noch passen, aber 589A$ sind definitiv keine 596€ (müssten derzeit ca 410€) Sieht aus als Wäre da ein Zahlendreher bei den A$. Wobei ich mich nicht beschweren würde wenn das iPhone 4 hier billger wäre als das 3GS ;)
 

alpenmilch

Gala
Registriert
26.01.10
Beiträge
49
Es reicht auch ein französischer Telefonladen, der das iPhone im Angebot hat.

Falsch!

Es gibt genau 1 bzw. 3 Möglichkeiten in Frankreich Iphone zu bekommen.

Man bekommt die Unlocked Geräte ausschließlich nur in den Apple SHOPS da wär der näcshste in Paris im Louvre,ALLE anderen sogenannten Premium Reselle oder Apple Stores haben nur gelockete Geräte da habe 9 Shops auf dem Weg nach Paris angeklappert!

Von Strasbourg über Metz und Reims.No Chance!

Und die Jungs im Apple Shop im Louvre haben mal eben Ihre Bedingungen geändert!War letzte Woche Freitag dort!

Franzosen eben!
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Genau, Singapore!

Apple Produkte lohnen sich dort. Haben meiner Mutter dort auch ein iPhone 3G gekauft. Super problemlos ;)
 

tobi88

Erdapfel
Registriert
03.11.09
Beiträge
4
die neuen Bedingungen im Appel Store Paris würden mich auch mal interessieren...

Bekommt man dort jetzt kein iPhone 4 mehr? Weiß jemand ob die dort aktuell noch Geräte verfügbar haben?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
bitte vergesst bei einem Einkauf ausserhalb der EU nicht die 19% Einfuhrumsatzsteuer ! Diese werden fällig wenn ein Paket aus Canada oder HongKong nach DE geschickt wird. Und schon ist der Preis nicht mehr so günstig wie es scheint...

Einzig das 3GS 8GB aus HongKong oder Singapur könnte man als Flugreisender legal zum angegebenen Preis einführen weil es unterhalb der Freigrenze liegt. Alle anderen liegen über den maximal 430€ für Mitbringsel eines Flugreisenden.