• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzungsfehler ORIGINAL T-MOBILE

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Als Apple-Aktionär muss ich mir das nicht gefallen lassen... ;) Warum ist "-51,1%" über etwas grünes geklebt? Und warum ist der Kurs unten auf 186 USD angezeigt?!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ach was... schau doch mal genau.. wie kommst du drauf?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
doch shit...

minus50kr7.jpg

was? Also bei mir zeigts es so an...
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Bei meinem Samsung steht in der Umrechnungsfunktion wenigstens bei der Volumenumrechnung "Lautstärke". Von Liter in cm^3 :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
ja... zurück zum Thema. Ich denke ehrlich, dass man wegen eines Übersetzungsfehlers nicht umbedingt gleich einen Thread aufmachen muss. Ich kann Dir viele Handys von Nokia, Sony-Ericsson etc. aufzählen, bei denen ich schon (mindestens) einen Übersetzungsfehler fand.
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Davon abgesehen wird es sicherlich ein Update geben, bei dem das eventuell verbessert wird, wenn es bemerkt wurde. Das ist bei anderen Handys meines Wissens eher nicht der Fall.