• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzungsfehler ORIGINAL T-MOBILE

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk : Bei Daten-Roaming steht folgendes :

Bei Reisen im Ausland kann das Deaktivieren von Daten-Roaming verhindern, dass bei der Verwendung !!! on !!! Mail, Safari und anderen Datendiensten Roaming-Gebühren anfallen.

Da sollte wohl VON stehen und nicht ON

Naja ziemlich peinlich :p

mfg JacksoN
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
War ja klar das sowas wieder kommen musste, wenn man nur mal sowas anmerken mag..
Entschuldigung, ich bin untröstlich.

Ich hoffe es hat bei dir keinen seelischen Schaden verursacht.


Diesen kleinen Fehler in der Übersetzung finde ich übrigens nicht soooo schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: Jumpy

Putta

Erdapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
1
Hehe, sehr lustig, Besonders Schlimm finde ich es persönlich allerdings auch nicht.
Viel belustigender fand ich dagegen: "Say Hello to iPhone. Heute." - :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja ich finde ihn auch nicht schlimm.. Ich finds nur bissl peinlich... Sollte eigentlich schon alles korrekt sein aber naja wie auch immer :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hat wer das bild mit dem reissack grad zur hand?

sack_reis_in_china.jpg


edit: lol, dewey, deinen Post hatte ich noch gar nicht gesehen :-D

JacksoN, nimms nicht persönlich, aber das ist doch wirklich eher egal.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk : Bei Daten-Roaming steht folgendes :

Bei Reisen im Ausland kann das Deaktivieren von Daten-Roaming verhindern, dass bei der Verwendung !!! on !!! Mail, Safari und anderen Datendiensten Roaming-Gebühren anfallen.

Da sollte wohl VON stehen und nicht ON

Naja ziemlich peinlich :p

mfg JacksoN


Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun als dich wie ein Waschweib über einen fehlenden
Buchstaben zu beklagen?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun als dich wie ein Waschweib über einen fehlenden
Buchstaben zu beklagen?

Nicht jetzt zum streiten anfangen ;)

Mensch Jungens, habt doch mal ein bisschen Humor!

edit:

Seit wann beschweren sich Waschweiber über fehlende Buchstaben? :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine kurze Frage:
Kann ich im Ausland eigentlich kostenfrei Google Maps auf dem iPhone benutzen?
Oder ist das mit Internet verbunden?
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ja ich finde ihn auch nicht schlimm.. Ich finds nur bissl peinlich... Sollte eigentlich schon alles korrekt sein aber naja wie auch immer :p.....War ja klar das sowas wieder kommen musste, wenn man nur mal sowas anmerken mag..

Sorry, aber viel peinlicher ist es, sich über einen Tippfehler lustig zu machen, wenn man selbst nicht mal Herr von Rechtschreibung und Kommasetzung ist.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich gebe Dir vollkommen recht! das darf/sollte nicht passieren!
Kann man das jetzt evtl. anfechten wie in dem Thread mit dem "fehlenden Zeichen Zähler" für SMS? Da war doch was? Wie lang ist nochmal eine Minute??? ;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Eine kurze Frage:
Kann ich im Ausland eigentlich kostenfrei Google Maps auf dem iPhone benutzen?
Oder ist das mit Internet verbunden?

Als Österreicher mit deutscher T-Mobile-Karte im iPhone: Ich komme sowieso nicht per EDGE ins Internet, aber per Wireless LAN, das ich glücklicherweise im Wohnzimmer habe... :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Shit die Apple Aktie ist gleich um 50% gefallen... das ist der Untergang...