• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersetzung Englisch (Localization)

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich bin gerade dabei Weightbot zu übersetzen und brauche Ideen von euch.

Es geht um folgende Einstellung:
6c1437c24085a81f397485d48ae6020a.png


Einheiten: US|IS

Mir geht es um das IS. Es geht um das wählen zwischen den US-Einheiten (lbs und ft.) und DE-Einheiten (kg, cm).

Habt ihr Vorschläge?

LG,
Max
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich würde mal annehmen, dass den meisten Leuten die Bezeichnung „IS“ oder „CGS“ nichts sagen wird - evtl. wäre es am sinnvollsten einfach zwischen „US“ und „DE“ zu unterscheiden? Wäre, meiner Meinung nach, wohl verständlicher für viele.
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Stimmt, seh ich genauso... Wenn du doch eh lokalisierst (also nur DE-User de angezeigt bekommen), dann macht denen eine bezeichnung "DE" am meisten sinn... ok, lassen wir die schweizer und österreicher mal gekonnt aussen vor :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mach doch einfach US/Europäische(weiß die Abkürzung jetzt nicht)
 

Obstschale

Jamba
Registriert
17.09.07
Beiträge
55
Ja also für mich als User würde US<->EU am meisten Sinn machen. So hast du auch alle im Boot ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
okay EU ist ja schon mal gut ABER was ist mit dem Inselvolk (dies sind auch in der EU und verwenden keine kg und cm)?

Thanks,
Max