1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überschriften in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Markus Oliver, 05.12.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich möchte in Pages bestimmte Zeilen als Überschriften markieren, um daraus ein Inhaltsverzeichnis erstellen zu können.

    Leider steige ich trotz "Hilfe" nicht durch. Welche Schritte muss ich gehen?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du ein Inhaltsverzeichnis hinzufügst, erscheint ja auch die Info-Palette mit dem Reiter IHV. Dort sagst du, welche zugewiesenen Überschriftformate zum IHV hinzugefügt werden sollen. Wichtig ist, dass das IHV vor dem Text steht.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Du hasst mich falsch verstanden. Ich weiß schon nicht, wie ich überhaupt die Überschriften als solche im Text markieren kann.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du weist ihnen einen Stil zu. Klick mal auf das Darstellungs-Symbol und lass die Stile einblenden. Oder du klickst auf das ¶-Menü in der Formatleiste.
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Gleich die nächste Frage dazu: Wie kann man ein Blatt quer legen? Also so, wie man ein DIN A4 Blatt auf die breite Seite legen kann, damit man mehr Platz für Zeitleisten hat?
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
  7. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Vielen Dank, eigentlich kann das gar nicht so schwer sein, aber ich suche mir schon einen Wolf.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Du kannst einfach das Papierformat auf A4 Quer stellen.
     
  9. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe gerade rausgefunden, dass es gar nicht geht. :(
     
  10. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Aber wie schreibe ich denn dann die Zeitleiste? Ich kann doch nicht von oben nach unten schreiben. Das ändert doch nur die Druckausgabe, oder?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Erklär doch mal bitte, was Du genau machen willst.
    Ich hatte verstanden, Du willst eine Seite haben, auf der Du mehr Spalten in der Breite brauchst. Dafür wäre Querformat ja das Mittel der Wahl.
     

Diese Seite empfehlen