Überschriften in Pages

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich möchte in Pages bestimmte Zeilen als Überschriften markieren, um daraus ein Inhaltsverzeichnis erstellen zu können.

Leider steige ich trotz "Hilfe" nicht durch. Welche Schritte muss ich gehen?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du ein Inhaltsverzeichnis hinzufügst, erscheint ja auch die Info-Palette mit dem Reiter IHV. Dort sagst du, welche zugewiesenen Überschriftformate zum IHV hinzugefügt werden sollen. Wichtig ist, dass das IHV vor dem Text steht.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Du hasst mich falsch verstanden. Ich weiß schon nicht, wie ich überhaupt die Überschriften als solche im Text markieren kann.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du weist ihnen einen Stil zu. Klick mal auf das Darstellungs-Symbol und lass die Stile einblenden. Oder du klickst auf das ¶-Menü in der Formatleiste.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Gleich die nächste Frage dazu: Wie kann man ein Blatt quer legen? Also so, wie man ein DIN A4 Blatt auf die breite Seite legen kann, damit man mehr Platz für Zeitleisten hat?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Vielen Dank, eigentlich kann das gar nicht so schwer sein, aber ich suche mir schon einen Wolf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Aber wie schreibe ich denn dann die Zeitleiste? Ich kann doch nicht von oben nach unten schreiben. Das ändert doch nur die Druckausgabe, oder?
Erklär doch mal bitte, was Du genau machen willst.
Ich hatte verstanden, Du willst eine Seite haben, auf der Du mehr Spalten in der Breite brauchst. Dafür wäre Querformat ja das Mittel der Wahl.