1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlebt der legale Unlock den Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von franki, 19.12.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    ich möchte mir nur nochmal vergewissern, deswegen der Thread hier. Mein iPhone ist von T-Mobile ge-unlocked. Nun steh ich kurz davor den Jailbreak für 1.1.2 durchzuführen durch das downgrade auf 1.1.1
    Seh ich es richtig das mein offizieller Unlock nach dem erneuten Update auf 1.1.2 noch da ist da er ja über die IMEI meines Handys gemacht wird und nichts mit der Software zu tun hat ?

    Danke für Antworten.

    // franki
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    1. Der Jailbreak beeinflusst das Baseband nicht
    2. Ist der Unlock von T-Mob meine ich mit der Aktivierung bzw. danach in iTunes geschen somit auch immer wieder zu machen.

    Sollte also keine Probleme darstellen :)
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Es ist ganz sicher kein Problem.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn es sich um ein offiziell unlocktes Gerät handelt, dann wird es bei der Aktivierung von iTunes automatisch auch wieder geöffnet. Der Unlocking Status ist per IMEI bei Apple hinterlegt. Da kannst Du Firmware rumspielen und Jailbreaken soviel Du möchtest.
    Gruß Pepi
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Geht . . . hab ich gestern bei einem Bekannten gemacht. Achte nur darauf das deine EDGE Einstellungen danach wieder stimmen.
     
  6. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Die muss ich eh ändern da ich es mit BASE benutze. ;)

    // franki
     

Diese Seite empfehlen