Überflüssige Nachrichten

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Du liest zum Beispiel sowas hier:

Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat sich wieder verliebt. Der neue Mann an der Seite der 28-Jährigen heißt Sam Riley, ist Engländer und Hauptdarsteller in Laras neuem Film "Control". "Ich bin so glücklich wie nie zuvor", sagte Lara dem Onlinedienst der Illustrierten "Bunte", "BUNTE.T-Online.de", zufolge. Der 27-Jährige erklärte: "Alexandra ist wunderbar, fantastisch, einzigartig." Er zog den Angaben zufolge bereits von Leeds nach Berlin. Alexandra Maria Lara hatte sich im Frühjahr 2006 nach neunjähriger Beziehung von dem Marketing-Experten Florian Unger getrennt.

...und Du fragst Dich: Wen zum Teufel INTERESSIERT denn das???

Dann poste es hier, nach dem Motto:

HEUL DOCH (oder lass es bleiben...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Hier ist noch so'n Kandidat:

Weil er in einem Supermarkt eine Fleischwurst anbiss und sie wieder ins Regal zurücklegte, muss ein 30-Jähriger 40 Sozialstunden in einer gemeinnützigen Einrichtung leisten. Der
treuherzige Einwand des wegen Diebstahls angeklagten Mannes, die Wurst habe kurz vor dem Verfallsdatum gestanden und er habe deshalb das Produkt auf seinen Geschmack hin testen wollten, zog vor dem Kölner Amtsgericht nicht. Auch wenn die Wurst nur 1,89 Euro gekostet habe, müsse der Angeklagte Konsequenzen spüren. Immerhin habe er ein deutliches Vorstrafenregister, begründete der Richter seine Entscheidung. Er stellte das Verfahren dann allerdings ohne Urteil ein.

Aha.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Kannst du den Thread Titel noch ändern.... einfach in:

überflüssige Nachrichten
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Britney kaut Fingernägel

Britney und ihre zerkauten Fingernägel
Die berühmte US-Sängerin Britney Spears kaut an ihren Fingernägeln.
Sie ist verzweifelt und hat schon versucht, Hilfe durch einen Hypnotiseur zu erhalten. Leider hat das aber nicht geholfen und sie fing schon am nächsten Tag an, wieder die Nägel zu kauen.
Wenn Sie das Problem gelöst hat, dann könnte Sie mit ihren Händen in der Werbung viel Geld verdienen.

www.shortnews.de
 

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Kannst du den Thread Titel noch ändern.... einfach in:

überflüssige Nachrichten

Wenn Du mir grad noch sagst, von welchem horizontalen Egalisator ich da welchen Nippel durch welchen Flansch dröbbeln muss, tu ich das gern...

und sag jetzt BITTE nicht: Ey, noch nie was von der rechten Maustaste gehört???
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
einfach deinen ersten Artikel editieren.... dann auf erweitert klicken... dort den Thread titel ändern.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
auf "ändern" klicken könnt helfen. :)

ich poste mal nur einen link, stellvertretend für alle sinnlosen und uninteressanten nachrichten dieser welt.
www.bild.de
 

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Und auch DAS hier ist eine Nachricht, die die Welt nicht braucht:

Nach dem Verbot seines Irak-Einsatzes ist Prinz Harry mit einem weiteren unangenehmen Befehl konfrontiert worden: Er soll in den nächsten Monaten die Londoner Nachtclubs meiden, berichtet die Zeitung «The Sun» am Freitag. Der «zutiefst unglückliche Prinz» habe Mühe gehabt, diesen «zweiten verheerenden Schicksalsschlag» zu verkraften. Berater der Königsfamilie und des Militärs haben den Angaben zufolge von dem als «Party-Prinz» berüchtigten Enkel der Queen
verlangt, dass er während des sechsmonatigen Einsatzes seines Spähtrupps im Irak daheim «in Deckung» bleibt. Sie hätten ihm klar gemacht, dass es verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Meinung haben würde, wenn er von Paparazzi «bei Besäufnissen» fotografiert
wird, während seine Kameraden sich in einem gefährlichen Kampfeinsatz befinden.
Der Prinz hatte in den letzten Monaten Tausende von Pfund in angesagten Londoner Clubs wie «Boujis», «Mahiki», «Pangaea» und «Purple» gelassen und war mehrfach am frühen Morgen mit zerzausten Haaren und «Seemannsgang» fotografiert worden. Zudem gab es Berichte
über Rempeleien mit Fotografen. «Ihm ist nun klar gemacht worden, dass solche Besäufnisnächte strengstens untersagt sind», zitiert die Zeitung einen Quelle im Königshaus. Der Prinz habe bei der Aussprache akzeptiert, dass es «schlecht wäre, wenn gesehen wird, wie er sich öffentlich amüsiert, während andere ihr Leben riskieren».
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
lass "Nicht NOCH ein Endlos-Thread:" weg.
 

venus

Gast
solche nachrichten sind für leute ab 40 die keine freunde haben, deren leben so öde is, dass sie sich für das irgendwelcher promis interessieren.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Einen Teil der bisher geposteten 'Nachrichten' finde ich immer noch interessanter als die ständige Berichterstattung welcher Fußballverein jetzt wieder wann und wie hoch verloren hat und wie traurig doch die gazen armen Fans sind.

Jeder findet andere Meldungen überflüssig. Ich kenne sowohl Männer als auch Frauen, die Boulevardblätter und -magazine lesen um so einen Beziehungskram von wildfremden Menschen (wie im ersten Posting) zu erfahren. Andere fragen jeden den sie sehen nach dem Stand des Fußballspiels und wieder andere regen sich darüber auf, dass in jeder Nachrichtensendung immer der gleiche Beitrag über ein entführtes Kind kommt anstatt mal das Bildmaterial zu wechseln.

Also, warum aufregen?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Weil er in einem Supermarkt eine Fleischwurst anbiss und sie wieder ins Regal zurücklegte, muss ein 30-Jähriger 40 Sozialstunden in einer gemeinnützigen Einrichtung leisten. Der
treuherzige Einwand des wegen Diebstahls angeklagten Mannes, die Wurst habe kurz vor dem Verfallsdatum gestanden und er habe deshalb das Produkt auf seinen Geschmack hin testen wollten, zog vor dem Kölner Amtsgericht nicht. Auch wenn die Wurst nur 1,89 Euro gekostet habe, müsse der Angeklagte Konsequenzen spüren. Immerhin habe er ein deutliches Vorstrafenregister, begründete der Richter seine Entscheidung. Er stellte das Verfahren dann allerdings ohne Urteil ein.

Die Meldung ist doch wunderbar, ich find' die klasse :D Sowas als unnötig zu bezeichnen, also wirklich... wenn es solche Meldungen nicht mehr geben würde, hätte man ja heutzutage gar nichts mehr zu lachen :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einen Teil der bisher geposteten 'Nachrichten' finde ich immer noch interessanter als die ständige Berichterstattung welcher Fußballverein jetzt wieder wann und wie hoch verloren hat und wie traurig doch die gazen armen Fans sind.

Also, warum aufregen?

Da stimme ich dir zu. Mit einer sorgfältigen Auswahl der Informationsquellen lassen sich allerdings beide Themen recht gut vermeiden ;)

Joey
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Spiegel Online wird mehr und mehr zum Kandidaten für alle wichtigen (!) sinnlosen Nachrichten. Und - das muss ich zugeben: Ich klicke diese manchmal viel lieber an, als die neuesten Nachrichten über den neuesten Streit in der großen Koalition - trotz bayrischem Abitur und Promotion...;)

Und warum? Wir wollen unterhalten werden...

H.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich denke, wir sollten diesen Thread schließen ;)

Wen überflüssige Nachrichten wirklich interessieren, der sollte sich mal bei naanoo umsehen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du liest zum Beispiel sowas hier: [..|



...und Du fragst Dich: Wen zum Teufel INTERESSIERT denn das???

Dann poste es hier, nach dem Motto:

HEUL DOCH (oder lass es bleiben...)
Versteh' ich nicht, wieso so'n Schmonzes dann hier posten? Zuviel Zeit?


solche nachrichten sind für leute ab 40 die keine freunde haben, deren leben so öde is, dass sie sich für das irgendwelcher promis interessieren.
Auweia Kindchen, Du hast KEINE Ahnung vom Leben ueber Vierzig, anscheinend aber auch nicht vom Leben ueberhaupt.

Als ich 29 war, klatschte sich eine 19jaehrige Bekannte auf die Schenkel und meinte zu mir "Ende, Alter, Ende, dann wirst Du ja bald Dreissig" ... worauf ich nur antworten konnte, dass es keine gute Idee sei, auf die 30 zuzugehen und zu glauben, dann sei "Ende".

Also hoer auf, so'n Scheiss zu schreiben und zu glauben, sonst versaust Du Dir selbst die Jahre ;)

Herzlichen Gruss, Tom
(der in gut einem Monat 50 wird und immer noch gerne Rockmusik hoert und allerlei Unsinn macht)
 
Zuletzt bearbeitet:

venus

Gast
Versteh' ich nicht, wie so'n Schmonzes dann hier posten? Zuviel Zeit?


Auweia Kindchen, Du hast KEINE Ahnung vom Leben ueber Vierzig, anscheinend aber auch nicht vom Leben ueberhaupt.

Als ich 29 war, klatschte sich eine 19jaehrige Bekannte auf die Schenkel und meinte zu mir "Ende, Alter, Ende, dann wirst Du ja bald Dreissig" ... worauf ich nur antworten konnte, dass es keine gute Idee sei, auf die 30 zuzugehen und zu glauben, dann sei "Ende".

Also hoer auf, so'n Scheiss zu schreiben und zu glauben, sonst versaust Du Dir selbst die Jahre ;)

Herzlichen Gruss, Tom
(der in gut einem Monat 50 wird und immer noch gerne Rockmusik hoert und allerlei Unsinn macht)

hä? die betonung lag doch nicht auf dem alter?! es is doch nich so dass ich leute ab 40 'uncool' finde oder sonstwas. denkst ich würd mir die eigenen elter schlecht machen? es is nur so dass ich genug leute gesehen hab/kenne bei denen es so is wie ich eben beschrieben hab. natürlich werde ich auch mal vierzig (hoffe ich zumindest). doch weder möchte ich jemand sein der bunte oder gala liest oder gerne den kindern was vom leben erzählt damit er sich besser fühlt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ah, OK @Venus, ich hab verstanden, das sei eine Gleichsetzung a la "Leute ab 40 haben keine Freunde und deren Leben ist so oede, dass sie sich für das irgendwelcher Promis interessieren."

Du meinst also, solche Nachrichten sind fuer diejenigen ab 40, die keine Freunde haben etc. pp., also eine Teilmenge der UeVi.

Trotzdem ... ich arbeite mit erwerbslosen ALG2-Empfaengern "U25" ... Du wuerdest Dich wundern, wieviele BILD-"Zeitungen" (<bleugh> gleich erstmal den Mund auswaschen) da taeglich auf dem Tisch liegen ... und was meinst Du, wer die Zielgruppe der ganzen pseudo-Promi-Shows a la "Deutschland such den/die/das Super-XY" ist -- die Kaeufer/innen von (heute schon und) morgen :(

Was das Alter angeht, halte ich mich ganz an den Spruch von jenem legendaeren alten Chinesen, den ich hier auf Apfeltalk schon allzu oft erzaehlt habe. ("Unter hundert Leuten ...")

In der Jugend (bis max. 25, schaetze ich) ist es IMO hauptsaechlich eine Sache von Bildung (.../Erziehung/Eltern/Schule/gesellschaftlichem Umfeld/...), ob sich jemand nur fuer Scheiss interessiert oder ob er/sie sich fuer wirklich Wichtiges/Interessantes und Verantwortung fuer das eigene Leben uebernimmt. Also Kinnings, seid Euren Eltern fuer jedes Bisschen (und immer teure) Bildung dankbar, das sie Euch angedeihen lassen!

Ab ca. 15 bis spaetestens 25 (je nachdem, ob bzw. wann jemand diese Verantwortung uebernimmt) ist es nicht mehr nur von Bildung bzw. Ausbildung abhaengig, sondern zunehmend davon, was man selber daraus und ueberhaupt aus den bis dahin verarbeiteten Erfahrungen und den bis dahin angeeigneten (Vor)Urteilen macht.

Also Venus, "Peace", moegest Du noch ein erfahrungsreiches und glueckliches Leben vor Dir haben ;)