• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überflüssige Daten löschen Snow Loapard

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ja, das wird dann wohl noch schneller sein. Aber so oft schaue ich mir ja die Auslastung nicht an. Ist ja aber auch egal, Jedem das Seine;)

74er

Ach so, hat hier jemand behauptet, du wärest ein Erpel?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hab ich nur festgehalten, damit niemand auf die Idee kommt, ich nähme an Vergleichswettbewerben teil.
ich schau ja auch selten (bei diesem Verhältnis wirklich nicht notwendig), doch es war halt Thema. :)
salome
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Siehst du das hier als Vergleichswettbewerb? Ich sehe das eigentlich nur als eine Diskussion. Ich denke mal, du sprichst den bei einigen männlichen Artgenossen praktizierten S******vergleich an, oder? Nein, damit hab ich nichts am Hut:)

74er
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das habe ich mir schon gedacht. ich sehe es ja auch nicht so, aber hier weiß man ja nie. War aber recht eigentlich nur ein Scherz. Du musst nicht alles so ernst nehmen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ok, merke mir das für die Zukunft (das mit dem ernst nehmen).
Ich glaub, wir schweifen hier vom Thema ab.

74er
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich denke mal, du sprichst den bei einigen männlichen Artgenossen praktizierten S******vergleich an, oder? Nein, damit hab ich nichts am Hut:)

74er

Was salome verschweigt( die Geniesserin), ist, das Erpel durchaus bei einem S*****Vergleich mit uns mithalten könnten und sicherlich über die mangelnde Größenbestückung bei uns Menschen nur milde lächeln können. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da gibts kein Symbol für Intimitäten, die der Macbeatnik da ausplaudert. Ich geh tauchen!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Oweh, wenns jetzt peimlich ist, müssen wir ja den Thread wechseln, oder?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bevor wir ausgepeitscht werden wegen unaufhörlichen OTs!