Überarbeitete Version des Apple Watch Ladedocks veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Überarbeitete Version des Apple Watch Ladedocks veröffentlicht
AppleWatch-Dock-2-700x420.jpg



Apple hat gestern neben einem neuen Armband für die Apple Watch auch eine neue Version des eigenen Apple Watch Ladedocks veröffentlicht. Was Apple dabei geändert hat? Zumindest äußerlich nichts, das Ladedock gibt uns Rätsel auf.

Das neue Zubehör wurde von Macrumors entdeckt, es ist eigentlich nur durch die neue Modellnummer MU9F2AM/A zu identifizieren. Die vorherige Version trug die Nummer MLDW2AM/A. Es wird nicht mehr im Apple Store zum Verkauf angeboten.
Neue Version des Ladedocks - ohne Änderungen?


Bisher konnten wir keine Änderungen bei der neuen Version entdecken - weder bei den Funktionen, noch bei der Optik. Offensichtlich hat Apple nur interne Veränderungen vorgenommen. Auch die Zertifizierung der FCC bringt keine neuen Informationen zutage.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich finde es immer noch schick und es wurde sogar um 10 Euro im Preis gesenkt. Wow. Das ist ja geradezu unerwartet.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Ja. Preissenkung heißt glaube ich bei Apple immer: Hat sich nicht verkauft :D

Ich finde es immer noch schick und es wurde sogar um 10 Euro im Preis gesenkt. Wow. Das ist ja geradezu unerwartet.

Ist das so? Ich hab grad gelesen und die Bild-Zeitung schreibt, der Preis sei gleich geblieben?
 

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Die 4er passte zumindest nicht mehr so richtig im Standmodus auf mein Dock. Vielleicht wurde ja doch ein wenig an der Form geändert.