• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bilder zeigen magnetisches Dock für die Apple Watch von Apple

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Auf dunkleren Farben siehst du Staub genauso, es sei denn, daß Gehäuse ist in Staubgrau gehalten.
Magst du vielleicht recht haben, kommt aber sicher auch darauf an welche Farben verwendet werden. Nur weiß finde ich trotzdem zu wenig als Auswahl, denn so ein Dock steht ja doch permanent rum, meißt wohl sogar im Sichtfeld, da sollte es sich gut in die Einrichtung einfügen, finde ich.
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
Schönes Dock , aber ich bleibe dann lieber bei meinem "Twelve South Dock" was zu meinen anderen Produkten dieser Firma passt im optischen Sinn. Das Dock von Apple kommt vielleicht irgendwann mal in Frage , aber momentan bin ich zufrieden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
iPad...
Skincare_TutorialsArticle_Image-01-Remove.jpg
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn ich danach suche, finde ich auch was. Aber sieht doch echt wie ein Wattepad aus...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Es ist weiß und rund mehr Ähnlichkeiten sehe ich da nicht :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Fehler im Text, da steht "magnetisch" soll doch sicherlich magic heißen? ^^ Für den Preis, hätte ich zumindest "push to lift" erwartet.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hier in Amerika kostet es bei mir 79,00$ ohne Tax (6%) Was noch okay ist.. , aber ich finde 49,00$ haetten es auch getan. Es ist ja kein Dock was ich bestaune und mir einen dabei abgeht. Ich lege die Uhr drauf und beim wegschauen registriere ich das "Ding" Geräusch und das wars.. ist jetzt nichts wo ich mir ein Apple Logo angaffen kann oder Sonstiges. Etwas überheben der Preis. Funktionalität mit Sicherheit top.
 

maximumOS

Jonathan
Registriert
18.11.14
Beiträge
82
Zur Zeit übertreibt Apple echt mit den Preisen – kriegen die den Hals nicht voll? Das Dock für 90 (!!!!!) Euro - spinnen die eigentlich? Ein weiteres Beispiel: das Rückseiten-Case fürs iPad Pro: 90 € plus Smartcover für 70 € macht 160 € nur für eine popelige Schutzhülle! Apple: noble Produkte in allen Ehren, aber das ist dreist!
 
  • Like
Reaktionen: iTechnik

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Zur Zeit übertreibt Apple echt mit den Preisen – kriegen die den Hals nicht voll? Das Dock für 90 (!!!!!) Euro - spinnen die eigentlich? Ein weiteres Beispiel: das Rückseiten-Case fürs iPad Pro: 90 € plus Smartcover für 70 € macht 160 € nur für eine popelige Schutzhülle! Apple: noble Produkte in allen Ehren, aber das ist dreist!

Der USB-C Digital AV-Multiport Adapter fürs neue MacBook kostet bloß 79 Euro. Für 10 Euro mehr bekommt man gleich ein ganzes Dock!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn das Case nobel wäre, wäre der Preis ok.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich kann ja noch verstehen wenn sich die Leute aufregen wenn die Geräte selbst immer teurer werden, bei Zubehör verstehe ich es allerdings nicht. Denn wenn es bei Apple Produkten einen Vorteil gibt dann doch sicher den das es für fast alles jede Menge Dritthersteller gibt die vergleichbare Produkte zu unterschiedlichsten Preisen anbietet. Passt einem der Preis bei Apple-Zubehör nicht, kauft man es einfach nicht und schaut sich wo anders um.
Gibt es dann keine vergleichbare Qualität zu günstigeren Konditionen ist der Preis vielleicht doch gar nicht sooo überteuert...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Fehler im Text, da steht "magnetisch" soll doch sicherlich magic heißen? ^^ Für den Preis, hätte ich zumindest "push to lift" erwartet.
Ich weiß nicht ob es ernst gemeint war von dir wegen den ^^ aber es heißt nicht Magic.
ImageUploadedByApfeltalk1447885001.223283.jpg