Ich beantworte jetzt nicht alle Beiträge, da das etwas zu viel zu schreiben wäre.
Ein paar Minuten nachdem ich gestern den Beitrag abgeschickt habe, hat mein Vater mich zu sich gerufene, Thema: Drucken.
Ich könnte mich darüber jetzt auch wieder sehr lange darüber auslassen, aber das lasse ich lieber mal
Aber auf
rumsi's Beitrag versuche ich zu reagieren, da er mir doch etwas zu denken gegeben hat.
Erstmal oute ich mich: Ich bin außerhalb der Computerwelten ein sehr chaotischer Mensch. Ich habe aus gutem Grund kein Foto meines Arbeitsplatzes in der Galerie hochgeladen
Ich hab mich auch weder bei dem Kumpel, noch danach über sein Verhalten am Computer aufgeregt - Für mich ist es nur unverständlich wie man so mit seinen Eigentum (Den Daten und deren Umgebung) umgehen kann.
Manchmal bin ich ein sehr temperamentvoller Mensch, aber auf keinen Fall wegen solchen Sachen.
Am Ende lief der PC auch wieder besser - ICQ, MSN und Co. wurde in Pidgin vereint, Trillian wurde entfernt und es wurden rund 40 Gigabyte Fernsehaufnahmen in *höchster* Qualität gelöscht. (30min = 4 Gigabyte)
Dann hab ich noch die Festplatte defragmentiert und es lief alles wesentlich besser als vorher.
Es ist also nicht so, dass ich bei sowas stundenlange Vorträge halte, oder einfach nur sage: "Installier Windows neu und gehe danach besser mit deinem System um."
Diskutiert wird bei mir auch nie sehr lange über solche Sachen.
Sobald ich sehe, dass es keinen Sinn hat weiter zu diskutieren (was meistens nach ein paar Wortwechseln der Fall ist), ist für mich Schluss.
Ich gehe auch jetzt noch anstandslos zu Leuten, um mich um deren Computer zu kümmern, daran hat sich nichts geändert.
(Außerdem sind die Leute einem oft sehr dankbar, dann kriegt man Abends mal ein Bier o.Ä.

)
(Irgendwie ist dieser Beitrag sehr chaotisch und ohne wirkliches System geschrieben, oder kommt mir das nur so vor?)