Wenn dann wahrscheinlich mit ner verunstalteten* Android-Version, bei der man ein App-Icon pro Homescreen angezeigt bekommt und dann seitlich durch sämtliche Apps scrollen muss oder so..man munkelt, auch Amazon kommt mit nem Smartphone auf den Markt
In puncto Stabilität muss ich dir widersprechen. Auf meinem Firmenlaptop unter Windows ist Firefox der einzige Browser, der mir mindestens einmal am Tag komplett abschmiert. Mit Chrome hatte ich noch nie einen Absturz, der läuft völlig problemlos und stabil. Aus Frust und Verzweiflung über die "Stabilität" des Firefox habe ich sogar zum Äußersten gegriffen und nach Jahren wieder den IE installiert.So ist es. Firefox ist der flexibelste, meist verbreitete, stabilste Browser am Markt. Existiert für praktisch sämtliche verfügbaren Betriebssysteme. Einem Handy kann das nur recht sein.
Es wird eine Standard-SIM (also die große) verwendet. Wegen der Frequenzen muss ich noch mal schauen. Ich denke aber in den USA sollte es auch gehen.Guter Artikel. Danke.
Was für eine SIM wird benötigt, die normale?
Und welche Frequenzen sind abgedeckt,
kann ich es z.B auch in den USA benutzen?
Von wegen in den USA nutzbar, juckte es mich einen "lmgtfy" Link hierhin zu posten.![]()
Da hat Dich Google aber leider zum Falschen Modell geführt. Das hier besprochene Handy ist ein ZTE Open c.
Ich habe es gerne mal für Dich neu gegeoogled: Golem.de oder hier alle technischen Daten!
Laut dieser Angaben, ist es sehr wohl in den USA nutzbar.
Leider gibt es für andere Suchmaschinen keinen "lmgtfy" Link. Leider. Gesucht habe ich nämlich mit einer anderen die nicht so extrem Datensammelwütig ist.Da hat Dich Google aber leider zum Falschen Modell geführt.
Was die USA betrifft, ist dort schon flächendeckend der Europakompatible Funkstandard installiert? Bis vor wenigen Jahren jedenfalls war das zuverlässig vor allem in sämtlichen Ballungsräumen. In weniger dicht besiedelten Gebieten manchmal nicht. Ich erinnere mich nicht mehr was dort war, jedenfalls zu GSM-Zeiten (vor UMTS) kein GSM. Aber das sind Spitzfindigkeiten. Der Durchschnitts-Tourist ist in Grossstädten unterwegs und dort funktionieren Europäische Handys schon länger zuverlässig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.