Hallo Apfeltalker,
schaut ihr auch mal hin und wieder über den Tellerand? Ich tue das sehr gerne. Zuletzt als ich eigentlich nur einen Ersatz für mein iPad Air gesucht habe. Kurzentschlossen ist es dann doch ein 2017er mit 32 GB geworden. Bis ich dann auf die Preisschlacht um das Surface Pro 4 aufmerksam wurde. Nach näherer Begutachtung wurde es zunehmend interessanter. EinTablet mit "vollwertigen"
Betriebssystem, Tastatur, Stift etc.? - Kurzerhand kaufte ich ein gebrauchtes Surface 3 um mit ein konkretes Bild von diesem Gerätetyp zu machen. Ich muss schon sagen, kein schlechter Wurf. - Allerdings brauchen sich aktuelle Modelle bezüglich ihrer Preise nicht hinter Apple-Produkten zu verstecken. Aber das Konzept und die Verarbeitungsqualität ist schon beeindruckend. Mir war es nur ein bischen zu klein. Deshalb schlug ich in einem bekannten TechNICK-Laden zu, als ich auf dem Grabbeltisch ein Surface Pro 4 mit "Stift" für unter € 700,00 fand. Die passende Tastatur war dann neu für € 40,00 in der Bucht zu finden. Da ich sowieso mehr unter Windows als unter macOS arbeite, ist der Wechsel zwischen den OS für mich kein Problem. Ich finde es (noch) spannend. - Was haltet ihr davon?
schaut ihr auch mal hin und wieder über den Tellerand? Ich tue das sehr gerne. Zuletzt als ich eigentlich nur einen Ersatz für mein iPad Air gesucht habe. Kurzentschlossen ist es dann doch ein 2017er mit 32 GB geworden. Bis ich dann auf die Preisschlacht um das Surface Pro 4 aufmerksam wurde. Nach näherer Begutachtung wurde es zunehmend interessanter. EinTablet mit "vollwertigen"