1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ü, Ä, Ö auf dem Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelrichi6060, 06.05.08.

  1. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Da ich nun stolzer besitzer eines 16GB Iphones bin, habe ich kurz ein paar fragen: (Bitte nicht masakrieren, ich habe WIRKLICH die Sufu genuzt!!)

    1, Kann ich nicht irgendwie einstellen, dass ich die Ö Ü Ä auf der Tastatur schreiben kann?

    2, Gibt es ein tool, dass mir ermöglicht, mein Iphone zu durchsuchen? (Musik und so...)

    3, Gibt es immer noch keinen Hack um diese Nervige autoausfüll Funktion auszuschalten?

    Lg.
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    1. Druck mal die Buchstaben ein wenig länger, dann kannste auch Umlaute schreiben

    2. kA

    3. Wenn du die Funktion bei der Tastatur meinst, dann such mal (im Installer) nach "kb2" und dann in Einstellungen die Funktion deaktivieren
     
  3. Honybunny

    Honybunny Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    20
    also die Umalaute kannst du schreiben, indem du die entsprechende "Taste" gedrückt hällst:
    für ein Ä also das A gedrückt halten,
    für das Ö das O usw.

    das geht auch mit anderen Buchstaben, das Eszett findest du dann auf dem S. :)

    edit
    ... hmm da war wohl jemand schneller wie ich....
     
  4. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Das ging ja schnell! Danke!
     
  5. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    als ich heißt es... *duck & schnell wegrenn* :-D
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    heißt heißt es…*augenroll*
     

Diese Seite empfehlen