• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ü, Ä, Ö auf dem Iphone?

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Da ich nun stolzer besitzer eines 16GB Iphones bin, habe ich kurz ein paar fragen: (Bitte nicht masakrieren, ich habe WIRKLICH die Sufu genuzt!!)

1, Kann ich nicht irgendwie einstellen, dass ich die Ö Ü Ä auf der Tastatur schreiben kann?

2, Gibt es ein tool, dass mir ermöglicht, mein Iphone zu durchsuchen? (Musik und so...)

3, Gibt es immer noch keinen Hack um diese Nervige autoausfüll Funktion auszuschalten?

Lg.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
1. Druck mal die Buchstaben ein wenig länger, dann kannste auch Umlaute schreiben

2. kA

3. Wenn du die Funktion bei der Tastatur meinst, dann such mal (im Installer) nach "kb2" und dann in Einstellungen die Funktion deaktivieren
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
also die Umalaute kannst du schreiben, indem du die entsprechende "Taste" gedrückt hällst:
für ein Ä also das A gedrückt halten,
für das Ö das O usw.

das geht auch mit anderen Buchstaben, das Eszett findest du dann auf dem S. :)

edit
... hmm da war wohl jemand schneller wie ich....