• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

U2 iPod Besitzer & Fans gesucht!

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Da ich morgen meinen U2 Special Edition iPod bekomme (nach langer Wartezeit) würde es mich mal interessieren, ob es überhaupt Apfeltalker gibt, die entweder einen U2 iPod haben oder U2 Fan sind?!

Schönen Abend euch allen,

LoA:-D
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Glück gehabt! Dachte schon ich bin hier ganz allein...

Inzwischen ist der U2 iPod übrigens angekommen (schon am 06.07) und gefällt mir super gut - vor allem die schwarze Chromrückseite wirkt sehr edel.
 

Nuvolaris_03

Gast
Mach doch mal Fotos wenn du Lust und Zeit hast und stelle sie hier rein.

Gruß, ...
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Mach doch mal Fotos wenn du Lust und Zeit hast und stelle sie hier rein.

Gruß, ...

Werde mich heute Abend noch darum kümmern. Jetzt geht's nochmal auf die Terrasse die Sonne genießen!:-D

Hier die versprochenen Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
kleines Update mit mini-Bildergalerie^^
 

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
Eigentlich gibt es ja keinen ernsthaften Grund, sich den teureren U2-iPod zu kaufen, es sei denn man ist U2-Fan oder man handelt nach der Maxime, derzufolge man sich möglichst mit schönen Dingen umgeben soll. Frei (abgewandelt) nach Oscar Wilde: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Schönsten zufrieden." (Wobei das Beste schon noch besser ist als das Schönste - oder?) Und schon hat man sich von einem iPod ausgehend in der Philosophie verlaufen...
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hatte 2 (4. Gen + Photo), doch nur wegen des Looks.