1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

U2 iPod Besitzer & Fans gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LoA, 05.07.07.

  1. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Da ich morgen meinen U2 Special Edition iPod bekomme (nach langer Wartezeit) würde es mich mal interessieren, ob es überhaupt Apfeltalker gibt, die entweder einen U2 iPod haben oder U2 Fan sind?!

    Schönen Abend euch allen,

    LoA:-D
     
  2. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Ich hab´ schon eine Weile einen U2-iPod, einfach nur, weil er so schön ist.
     
    LoA und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Glück gehabt! Dachte schon ich bin hier ganz allein...

    Inzwischen ist der U2 iPod übrigens angekommen (schon am 06.07) und gefällt mir super gut - vor allem die schwarze Chromrückseite wirkt sehr edel.
     
  4. Mach doch mal Fotos wenn du Lust und Zeit hast und stelle sie hier rein.

    Gruß, ...
     
  5. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Werde mich heute Abend noch darum kümmern. Jetzt geht's nochmal auf die Terrasse die Sonne genießen!:-D

    Hier die versprochenen Bilder:

    [​IMG]
     
    #5 LoA, 16.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  6. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    kleines Update mit mini-Bildergalerie^^
     
  7. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Eigentlich gibt es ja keinen ernsthaften Grund, sich den teureren U2-iPod zu kaufen, es sei denn man ist U2-Fan oder man handelt nach der Maxime, derzufolge man sich möglichst mit schönen Dingen umgeben soll. Frei (abgewandelt) nach Oscar Wilde: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Schönsten zufrieden." (Wobei das Beste schon noch besser ist als das Schönste - oder?) Und schon hat man sich von einem iPod ausgehend in der Philosophie verlaufen...
     
  8. Connemara

    Connemara Idared

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    29
    Habe zwar keinen U2 ipod bin aber ein großer Fan!
     
  9. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hatte 2 (4. Gen + Photo), doch nur wegen des Looks.
     

Diese Seite empfehlen