• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TyTube: was ist das ?

JoeyDollar0707

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Hi Leute:-D,

bin neu hier im Forum und hab da auch schon meine erste Frage:

[Werbung entfernt - Apfeltalk] o_O
Dort berichtet ein User ueber TyTube und hab eine Frage dazu ob diese Seite KOSTENLOS :eek:ist SERIOES ist und wie man sich dort anmelden kann?:oops:

Habt ihr auch schon von dieser Seite gehoert ?:(

Bitte helft mir. Danke.:innocent:

LG Joey ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich habe hier schon bessere Werbung gesehen...
 

JoeyDollar0707

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Das ist keine werbung ich hab auch ein channel auf der Seite ^^ ich will einfac nur mal eine antwort man da kann man ja auch aus dem Forum gehen -.-
 

JoeyDollar0707

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Auf der Seite wovon ich den Link geschickt habe, habeich einen channel und ich moechte jetzt mal eine antwort haben oder weiss das keiner?