• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TyTube: was ist das ?

JoeyDollar0707

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Hi Leute:-D,

bin neu hier im Forum und hab da auch schon meine erste Frage:

[Werbung entfernt - Apfeltalk] o_O
Dort berichtet ein User ueber TyTube und hab eine Frage dazu ob diese Seite KOSTENLOS :eek:ist SERIOES ist und wie man sich dort anmelden kann?:oops:

Habt ihr auch schon von dieser Seite gehoert ?:(

Bitte helft mir. Danke.:innocent:

LG Joey ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich habe hier schon bessere Werbung gesehen...
 

JoeyDollar0707

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Das ist keine werbung ich hab auch ein channel auf der Seite ^^ ich will einfac nur mal eine antwort man da kann man ja auch aus dem Forum gehen -.-
 

JoeyDollar0707

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Auf der Seite wovon ich den Link geschickt habe, habeich einen channel und ich moechte jetzt mal eine antwort haben oder weiss das keiner?