Nimmst du dir auch Zeit, zu lesen?
Es ist ein Hoax, eine Sage, eine Geschichte, ein Märchen ohne wahren Kern!
Nimmst du dir auch Zeit, zu lesen?
Es ist ein Hoax, eine Sage, eine Geschichte, ein Märchen ohne wahren Kern!
Man muß natürlich nicht. Ganz klar. Das war aber doch nicht im mindesten aggressiv sondern lediglich dieselbe Bezeichnung, die auch hoaxbusters verwendet:nunja, nur weil er es erzählt hat (und sehr wahrscheinlich auch geglaubt hat), muss man nicht gleich so aggressiv daherkommen...
hoaxbusters schrieb:Das erstaunlichste an dieser Legende ist - jedenfalls für mich - dass sie eine solch offensichtliche Aneinanderreihung von abstrusem Unsinn darstellt, dass sie eigentlich jedermann sofort als Blödsinn entlarven können müsste. Aber vorhandene Vorurteile lässt man wohl zu gern bestätigen, als dass man so eine nette Geschichte hinterfragt.
*PLATSCH* Junge! Du mußt noch viel lernen... Du hast ja nichtmal im Ansatz verstanden, was auf der Seite steht...Jo, 24000$ statt 40000$ und 2 Jahre statt 1:2.........
Für die Moral von der Gechicht macht das keinen Unterschied
Un ob er 20 oder 24, Zigarren geraucht hat, spielt auch keine Rolle.
Aber immerhin haben wir jetzt die nackten Fakten schwarz auf weiß hier stehn.
Das is ja immerhin auch was...
Sagen haben immer einen wahren Kern (lernt man zumindest in Deutsch)!!
Hoaxbusters schrieb:Ebenfalls absolut nicht totzukriegen und immer wieder - sogar durch deutschsprachige Rechts-Fachzeitschriften ! - verbreitet ist folgende Geschichte, die Im Gegensatz zu Stella-Liebecks Kaffee-Klage nicht für sich in Anspruch nehmen kann, jedenfalls ansatzweise einen wahren Kern zu haben:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.